yaris drehzahlmesser signal

Diskutiere yaris drehzahlmesser signal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, hab zuhause nen alten drehzahlmesser rumliegen, und wollte den in mienen yaris setzen, weil ich den analogen schöner finde. blos wo nehm ich...

1. #1 Asian_Fighter, 05.07.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    hab zuhause nen alten drehzahlmesser rumliegen, und wollte den in mienen yaris setzen, weil ich den analogen schöner finde.
    blos wo nehm ich das drehzahl signal her???
    welches kabel ist das???
    plz hlp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 06.07.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

4. #3 Holland Yaris, 07.07.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

www,yaris-tuning.de

DA werden sie geholfen !!!!!!!

Peter

Thema: yaris drehzahlmesser signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris drehzahlmesser

,
  2. drehzahlmesser yaris

Die Seite wird geladen...

yaris drehzahlmesser signal - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...