Yaris Doppelscheinwerfer

Diskutiere Yaris Doppelscheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sag' mal Jungens , seit wann gibt es denn die Doppelscheinwerfer für den Yaris ??? Habe ich heute zum ersten mal gesehen. Sah gar nich' ma' so...

  1. #1 acidman, 31.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Sag' mal Jungens , seit wann gibt es denn die Doppelscheinwerfer für den Yaris ??? Habe ich heute zum ersten mal gesehen. Sah gar nich' ma' so schlecht aus. Von welcher Firma sind denn die ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Doe sind von Morettie
    Aber sehr teuer ! so um die 700,- euro oder so

    Peter
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja hab sie auch schon in einigen Shops gesehen ! Aber mal ehrlich ! Ich find die gar nicht so schön !

    Dann doch lieber ne schöne Bkende von Mattig oder so !

    Gruss Marc
     
  5. #4 Christian W, 01.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab noch nie einen Yaris mit Doppel-SW gesehen, hgat da mal jemadn ein Bild von, kann mir das nämlich grad überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll.
     
  6. #5 Karsten, 01.02.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
  7. mani81

    mani81 Guest

    [​IMG]

    :D
     
  8. #7 SB-Corolla, 01.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sorry, finde es sieht sch**** aus
     
  9. #8 Toyo_Speed, 01.02.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    an nem schwarzen yaris kanns gut aussehn.. aba an dem grünen.. :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 CELINATOR, 01.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Heckleuchten kann man anschauen, die Scheinwerfer ... naja...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Zum Kotzen.
     
  12. #11 Christian W, 02.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also diese Scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht.
     
  13. #12 Speedsta, 02.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die müssen natürlich in wagenfarbe lackiert werden dann find ich die nich mal so schlecht. habs mal live an nem ts-silbernen gesehen, kommen noch gut rüber :]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich weiss net.

    ich hab mir das auch schon ein paarmal überlegt aber irgendwie gefallen se mir dann doch net.
    klar, es ist mal was anderes und kaum einer fährt damit rum, aber irgendwie ist individualität nicht das maß aller dinge.
    die normalen scheinwerfer mit ner schönen blende oder maske tun es finde ich auch. und das passt nunmal einfach besser zum yaris....

    ...soweit meine meinung!

    der EnJay
     
  16. #14 Christian W, 02.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber der Preis für die Dinger ist echt heftig, ich dachte immer Tuningteile fürn MR2 sind teuer :D
     
Thema:

Yaris Doppelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......