Yaris Doppelscheinwerfer

Diskutiere Yaris Doppelscheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sag' mal Jungens , seit wann gibt es denn die Doppelscheinwerfer für den Yaris ??? Habe ich heute zum ersten mal gesehen. Sah gar nich' ma' so...

  1. #1 acidman, 31.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Sag' mal Jungens , seit wann gibt es denn die Doppelscheinwerfer für den Yaris ??? Habe ich heute zum ersten mal gesehen. Sah gar nich' ma' so schlecht aus. Von welcher Firma sind denn die ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Doe sind von Morettie
    Aber sehr teuer ! so um die 700,- euro oder so

    Peter
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja hab sie auch schon in einigen Shops gesehen ! Aber mal ehrlich ! Ich find die gar nicht so schön !

    Dann doch lieber ne schöne Bkende von Mattig oder so !

    Gruss Marc
     
  5. #4 Christian W, 01.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab noch nie einen Yaris mit Doppel-SW gesehen, hgat da mal jemadn ein Bild von, kann mir das nämlich grad überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll.
     
  6. #5 Karsten, 01.02.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
  7. mani81

    mani81 Guest

    [​IMG]

    :D
     
  8. #7 SB-Corolla, 01.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sorry, finde es sieht sch**** aus
     
  9. #8 Toyo_Speed, 01.02.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    an nem schwarzen yaris kanns gut aussehn.. aba an dem grünen.. :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 CELINATOR, 01.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Heckleuchten kann man anschauen, die Scheinwerfer ... naja...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Zum Kotzen.
     
  12. #11 Christian W, 02.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also diese Scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht.
     
  13. #12 Speedsta, 02.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die müssen natürlich in wagenfarbe lackiert werden dann find ich die nich mal so schlecht. habs mal live an nem ts-silbernen gesehen, kommen noch gut rüber :]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich weiss net.

    ich hab mir das auch schon ein paarmal überlegt aber irgendwie gefallen se mir dann doch net.
    klar, es ist mal was anderes und kaum einer fährt damit rum, aber irgendwie ist individualität nicht das maß aller dinge.
    die normalen scheinwerfer mit ner schönen blende oder maske tun es finde ich auch. und das passt nunmal einfach besser zum yaris....

    ...soweit meine meinung!

    der EnJay
     
  16. #14 Christian W, 02.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber der Preis für die Dinger ist echt heftig, ich dachte immer Tuningteile fürn MR2 sind teuer :D
     
Thema:

Yaris Doppelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....