Yaris Domstrebe

Diskutiere Yaris Domstrebe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So hab mir jetzt ne Domstrebe für meinen Yaris Verso geholt! Also von den maßen her passt alles das Problem ist das ich die Schrauben an den Domen...

  1. #1 godfather, 29.05.2004
    godfather

    godfather Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir jetzt ne Domstrebe für meinen Yaris Verso geholt!
    Also von den maßen her passt alles das Problem ist das ich die Schrauben an den Domen net rausbekomm.
    Wie aufm Bild zusehn ist sind die Schrauben so verteift.(hier der Link zum Filter Thread mit dem Bild http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=45077&sid=

    Wie kann ich das machen oder wer hat ne Strebe im Yaris drinne und sagt mir wies gemacht wird??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 29.05.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    wischer ab, plasteding ab
    dauert 5 min
     
  4. #3 godfather, 29.05.2004
    godfather

    godfather Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na Super dann ist da auch noch sone metallabdeckung!
    muss ich die auch aufmachen?(will ja net das ganze auto auseinanderbauen :D)
    Zeig mal ein Bild von deinem Motorraum!
     
  5. #4 japangift, 29.05.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    ich hab keine strebe drinnen aber ich kann mir denken, wie das aussieht.
    wenn das metallding noch im weg ist muss das auch weg ...
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @godfather
    Wertfreie Frage: Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einen Verso?
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    aus Optikgründen ?
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    oder als Blitzableiter??? :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pingelchen, 30.05.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wertfreie frage:

    Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einem Verso?
    Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einem Verso?
    Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einem Verso?
    Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einem Verso?
    Warum baust Du Dir eine Domstrebe in einem Verso?

    :rolleyes: :P
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0

    Spickst du dir irgendwas...??? :D :D :D
     
Thema:

Yaris Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Yaris Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...