Yaris Dobos und kofferraum

Diskutiere Yaris Dobos und kofferraum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; so, da hier mal jemand anregungen bezüglich eines Carhifi einbaus haben wollte stelle ich hier auch noch mal was rein: erstmal: meine neuen...

  1. #1 meecrob, 10.03.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so, da hier mal jemand anregungen bezüglich eines Carhifi einbaus haben wollte stelle ich hier auch noch mal was rein:

    erstmal: meine neuen Dobos:

    habs jetzt einfach mal so kopiert ohne den Text anzupassen:

    und noch ein paar Bilder vom Kofferraum,
    das ist aber noch nicht ganz fertig :hat2


    die subkiste für die beiden Hertz Hx380d.4 wird in näherer zukunft gabaut, zur zeit läuft einer in einer 70L geschlossenen testkiste.


    kleine sache noch,

    bitte spart euch die blöden anschuldigungen ich würde den tag vor der eisdiele hin und her fahren und einen auf dicke eier machen,

    dazu fällt mir eins ein:

    --> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Respekt an die Arbeit die sich (schätzungsweise) der Carsten zum größten Teil gemacht hat :D
    Die DoBos sehen einfach Spitze aus. Sie wirken edel und sehr hochwertig verarbeitet, das weiße Licht unterstreicht dies ;)

    Der Kofferraum ist eine Überraschung (in Sachen Stufe) - bis jetzt. *auf das leckere Steg schiel :D* Wenn man dein alten Einbau (3x Type-R @ SPL Ext2000) kennt...
    Es wird mehr SQ, aber nicht minder SPL. Gefällt mir seehr sehr gut.

    Tolles Konzept. Bis jetzt (und auf fortsetzend) eine tolle Umsetzung!
     
  4. #3 meecrob, 11.03.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dich entäuschen,
    ich kann auch selber schrauben und basteln :hat2
    aber der hat schon sehr vieles gemacht bzw. mir erklärt wie es geht.
    aber irgendeinen lehrer braucht man ja und außerdem hat er das ganze benötigte werkzeug sowie den webspace zum bilder hochladen :]

    bei den dobos dürften es pro kopf ca. 50h arbeit gewesen sein,
    wie gut wenn man Freunde hat ;)


    naja, geplant ist eine Steg K4.02, allerdings nicht für die subs sondern gebrückt für die tmts.

    an subs kommt eine richtige endstufe, ne Zapco 9.0
    nur leider is die kaputt und zurzeit in reparatur X(


    SPL?! das ist rein für die dynamic reserven :hat2
     
  5. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Respect :] :] :]
    Wie immer erstklassige Arbeit von Carsten und Dir. Da ich ja nun weiß was das für eine Maloche ist kann ich mich nur wiederholen - Respect.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ahh stimmt ganz vergessen. Du hast dir doch ne 9.0 geholt.
    Wie die is schon kaput?! War die neu?

    Dynamicreserven :D:D
    So kann mans auch nennen :P
     
  7. #6 meecrob, 12.03.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    glaubs mir, in deinen dobos steckt ne ecke arbeit ;)




    die war nicht neu,

    neu sind die dinger auch viel zu teuer.

    hatte leider den defekt von anfang an,
    aber der verkäufer beschäftigt sich gerade mit der reparatur ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Dobos und kofferraum

Die Seite wird geladen...

Yaris Dobos und kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...