Yaris DIN Radio einbau

Diskutiere Yaris DIN Radio einbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo hat von euch schonmal jemand in nen Yaris nen din radio eingebaut??wenn ja wo gibts ne passende blende???mfg bitt um antworten

1. #1 Yaris tuner, 02.03.2008
    Yaris tuner

Yaris tuner Guest

Hallo hat von euch schonmal jemand in nen Yaris nen din radio eingebaut??wenn ja wo gibts ne passende blende???mfg bitt um antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

4. #3 meinedicke, 04.03.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Öffnet sich nix.

5. #4 Yaris_ZH, 04.03.2008
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Das mit dem einbau ist absolut kein problem.
    Von Toyota gibts ne origniale abdeckung die du über das "AlteRadio" stecken kannst. Ausbau des alten Radios funktioniert net, da das steuergerät am oberen Monitor angehängt ist.

und sonst nimmst diese Anleitung:

Anleitung Yaris P1

6. #5 Energy_Master, 04.03.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Da is nur ein Tippfehler im Link: www.yaris-forum.de

Thema: Yaris DIN Radio einbau
Die Seite wird geladen...

Yaris DIN Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...