Yaris Diesel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cillian, 23.10.2010.

  1. #1 Cillian, 23.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Gestern wars endlich soweit, ich konnte mein neuen holen.

    Wie schon erwähnt, ein Yaris life 1,4D4D in pianosaweiß mit Tieferlegung und TTE Spoiler.

    Aber ich lass einfach mal Bilder sprechen:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere zum neuen :)

    Was isn mit euch los das ihr euch alle den Yaris in weiss holt ? :D
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    also ich finde in weiss kommt der ziemlich geil rüber
     
  5. #4 Cillian, 23.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Jep, das war auch der Grund. Die anderen Farben sehen so nach Rentner aus find ich.

    Muss bei Gelegenheit mal paar Fotos mit unsrem weißen A3 machen, ich find die Farben sind absolut ebenbürdig schön.
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlichen Glückwünsch dazu
    Schau
    Lara
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Willkommen im Club der Yaris XP9f pianosaweiß - Fahrer :D

    Is das Lenkrad so normal im Yaris Exe.? Meins sieht sportlicher aus im Sol. :]
     
  8. #7 Cillian, 23.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Das ist nen life. Wie sieht denn deins aus? :P

    Das ist so laut propekt, Leder geprimert. Fässt sich gut an, die Lenkung ist aber auch allgemein sehr Leichtgängig.

    Btw, 350km hat er schon drauf, geholt wurde er mit 8km. Die Woche werden wohl die ersten 1000 voll gemacht, ich muss nach München ;)
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ok..jetzt kapiers auch ich. die ausstattungen haben sich ja geändert. somit gibts nun klimaautomatik mit display im life (ich denke als zubehör?!). und die lenkräder sehen wieder aus, wie beim vorfacelift.
     
  10. #9 Cillian, 23.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Einziges Zubehör sind Mittelarmlehne, Tieferlegung und TTE Spoiler.
     
  11. #10 YarisFreund, 23.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Glückwunsch zum Kleenen, haste ihn ja endlich, brauch ich dir das Foto net mehr schicken :D

    Sieht echt gut aus, 2 Türen zu viel, falsche Farbe und falscher Motor :D :D :D nene, Spass^^ Viel Spass damit, können wir uns ja nochmal treffen mit den anderen Yaris'en
     
  12. #11 Cillian, 24.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Pf, ich find immernoch 5 Türer Yaris sieht besser aus :P

    Motor hätte ich gerne den TS gehabt, allerdings gibts den ja nimmer neu ;)
    Und der Diesel geht nicht viel schlechter find ich.
    Bei 160 im 6. bin ich bei 3000UPM, da kommen noch 800 Umdrehungen Drehmoment ;)
    Danach ist nen TS aber definitiv weg...
     
  13. #12 waynemao, 24.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Viel Spass beim Sparen, darauf hätte ich ja auch noch Bock.

    Also meinen Verbrauch solltest du knacken können.
    Fährt sich bestimmt anständig der Yaris. Dieser Motor ist subjektiv und im Alltag das flotteste, was man noch von Toyota für dieses Modell bekommt.
     
  14. #13 YarisFreund, 24.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Wir fahren mal auf der Rennstrecke gegeneinander :D dann siehste ja welcher besser geht ;) in den Kurven bin ich auf jeden Fall weg und auf der Geraden eventuell gleich :D :D :D aber eigentlich scheiss egal^^
     
  15. #14 Toyota Yaris, 24.10.2010
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Unterschätze den Diesel nicht, denn ich kenne den TS und habe den direkten Vergleich, weil ich auch den Yaris-Diesel fahre. ;)
    Ich kenne beide TS, den von 2001 mit 105PS und den Durchzugsschwachen mit 133PS. Köpfe mich, aber dieser TS ist und bleibt eine lahme Krücke, der Diesel läuft einfach besser, vor allem im unteren Drehzahlbereich. ;) Natürlich ist dann bei ca. 3500U/min Schluß mit Lustig, aber ich kann mit dem Diesel ohne große Probleme im 5., wenn nicht sogar im sechsten Gang überholen. :] Bei dem TS geht das nicht, da ist Schalten angesagt, aber delbst dann, sorry, aber ich weiß wirklich nicht wo bei diesem Yaris TS die PS geblieben sind. :( Selbst bei 4000-5000U/min fehlt hier die Power, weiß wovon ich Rede, hatte ja auch das 2001er Modell mit 105 PS. Der lief noch gut, der machte wirklich noch Spass.... :]
    @Cillian:
    Nun zu deinem Diesel, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, der macht wirklich richtig viel Spass, :] bis auf diese Dieseltypische Anfahrtsschwäche. ;)
     
  16. #15 Bobbele, 24.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schön...
    Ganz in Weiss ;)

    Mich stört aber nach wie vor die Verarbeitung der Kiste.
    Da ziehe ich eine aktuellen Plo momentan vor


    Ja ja.. und jetzt Steinigt mich :D
     
  17. #16 Cillian, 25.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Bei deinem Fahrwerk biste klar in den Kurven weg, hast ja auch größere Schlappen drauf :P

    Und über 150 biste wahrscheinlich auch weg, aber ich glaub davor is der Diesel net soviel langsamer ;)

    gestern schön Autobahn nach München gefahren, ich fühl mich super sicher wenn ich überholen kann und auch vorran komm beim Gas geben, wenn ich seh dass von hinten einer doch schneller angebraust kommt, als es erst aussah. Aus den Baustellen raus hab ich einige Autos ärgern können :) Und Durchschnittsverbrauch von 5,2 Litern auf der Strecke, wo ich fast durchweg mit 150-160 unterwegs war, außer wo nich mehr erlaubt war.
     
  18. #17 AndreLei, 25.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sobald wir herausgefunden haben, was eine aktuelle Plo ist, werden wir das tun. :D
     
  19. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    schönes auto :]

    was mich allerdings stört bei den life modellen sind die silbernen türgriffe, in wagenfarbe gefällts mir besser... wobei es bei dem weißen ja fast nicht auffällt...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cillian, 26.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Find ich jetz ganz passend, das lockert das ganze etwas auf. Wems nicht gefällt der kanns ja noch über lackieren ;)
     
  22. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    da muss ich dir allerdings recht geben, ist ja nur ne kleinigkeit. ist aber auch das einige was mich stört :-)
     
Thema:

Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....