Yaris Diesel Neuwagen...

Diskutiere Yaris Diesel Neuwagen... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallöchen zusammen, Ich besitze meinen Yaris 1.4 D nun zwei Tage,nun fuhr ich heute morgen durch Schneematsch und dergleichen und auf einmal kam...

  1. #1 yaris48m, 20.02.2011
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    hallöchen zusammen,

    Ich besitze meinen Yaris 1.4 D nun zwei Tage,nun fuhr ich heute morgen
    durch Schneematsch und dergleichen und auf einmal kam mir ein Geruch
    wie nach etwas verbranntenem entgegen.Schwer zu sagen ob vom Auspuff
    oder aus dem Gebläse der Heizung etwa...
    Ist das nun weil das Auto neu ist,oder auch nicht

    Gruss,John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    nen neues auto kann wenns die ersten male heiss wird, nen schwer zu beschreibenden geruch entwickeln (ich mein nicht den neuwagengeruch im innenraum).

    wenn du unsicher bist, fahr aber einfach mal zum händler, der kann da dann seine nase dranhalten.
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    wo meiner auch noch neu war,hat er auch gestinken, beim den ersten Mal heiß werden.....das gibt sich aber ( wird noch so eine Wachsschicht sein ).....Wenn Du ganz sicher gehen willst, fahre bei deinen Händler vorbei ( aber das hat ja schon mein Vorredner geschrieben )...
    Schau
    Lara
     
Thema:

Yaris Diesel Neuwagen...

Die Seite wird geladen...

Yaris Diesel Neuwagen... - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...