Yaris Diesel Neuwagen...

Diskutiere Yaris Diesel Neuwagen... im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallöchen zusammen, Ich besitze meinen Yaris 1.4 D nun zwei Tage,nun fuhr ich heute morgen durch Schneematsch und dergleichen und auf einmal kam...

1. #1 yaris48m, 20.02.2011
    yaris48m

yaris48m Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    hallöchen zusammen,

Ich besitze meinen Yaris 1.4 D nun zwei Tage,nun fuhr ich heute morgen
    durch Schneematsch und dergleichen und auf einmal kam mir ein Geruch
    wie nach etwas verbranntenem entgegen.Schwer zu sagen ob vom Auspuff
    oder aus dem Gebläse der Heizung etwa...
    Ist das nun weil das Auto neu ist,oder auch nicht

Gruss,John

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

nen neues auto kann wenns die ersten male heiss wird, nen schwer zu beschreibenden geruch entwickeln (ich mein nicht den neuwagengeruch im innenraum).

wenn du unsicher bist, fahr aber einfach mal zum händler, der kann da dann seine nase dranhalten.

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    wo meiner auch noch neu war,hat er auch gestinken, beim den ersten Mal heiß werden.....das gibt sich aber ( wird noch so eine Wachsschicht sein ).....Wenn Du ganz sicher gehen willst, fahre bei deinen Händler vorbei ( aber das hat ja schon mein Vorredner geschrieben )...
    Schau
    Lara

Thema:

Yaris Diesel Neuwagen...

Die Seite wird geladen...

Yaris Diesel Neuwagen... - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...