YARIS DIESEL km Leistung..

Diskutiere YARIS DIESEL km Leistung.. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich würde mich freuen wieviele gefahrene Kilometer man so aufzuweisen hat mit seinem Yaris 1.4 D vielen Dank für Antworten Gruss,John :)

  1. #1 yaris48m, 26.02.2011
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    Ich würde mich freuen wieviele gefahrene Kilometer man so aufzuweisen
    hat mit seinem Yaris 1.4 D

    vielen Dank für Antworten
    Gruss,John :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 27.02.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    11000km seit 22.10.2010 und das Auto rennt immernoch ;)
     
  4. #3 terreblanche, 27.02.2011
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kein Yaris aber ein E12 mit dem 1,4 D4-D Motor: Erstzulassung 2006 mit aktuell 128.000 km auf dem Buckel. Bisher absolut Null Probleme:]
     
  5. Reiner

    Reiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Yaris D4D bj. 2005

    150000Km sind jetzt überschritten

    Keine besonderen Probleme, trotz Chip.

    Bremse hinten nervt, Sättel werden fest, zudem bekomme das Schleifen nicht weg.
    Die Blechabdeckung der Handbremstrommel ist schon ganz verbogen.
    Empfehle hier dingend Neukauf von Originalteilen!

    Langsam kommt auch ein Geräusch im Fahrwerk. Ausgeschlagenes Gelenk.


    Sonst absolut keine Probleme
     
  6. #5 sebastian88, 03.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Kann nur das selbe sagen.

    aktuell 128500 km

    Fahre 12000 km im jahr, ist auf alle fälle nicht wenig...
     
  7. Reiner

    Reiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mit knapp 190000 Km werde ich ihn nun verkaufen.

    Läuft wie ne Eins, Durchschnitt 4,2Liter/100Km
    Keine Probleme mit Turbo oder Zylinderkopf, liegt bestimmt auch am schonenden Umgang.
    Immer Warm/Kaltgefahren gutes Öl..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: YARIS DIESEL km Leistung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris diesel keine leistung

Die Seite wird geladen...

YARIS DIESEL km Leistung.. - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...