Yaris - Dachreling nachrüsten

Diskutiere Yaris - Dachreling nachrüsten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich frage mich was es für ein Kostenaufwand wäre bei meinem Toyota Yaris mit Baujahr 2000 (3trg.) eine Dachreling nachzurüsten und an wen...

1. #1 Kryos, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    Kryos

Kryos Grünschnabel

Hallo!

Ich frage mich was es für ein Kostenaufwand wäre bei meinem Toyota Yaris mit Baujahr 2000 (3trg.) eine Dachreling nachzurüsten und an wen ich mich da am Besten wende!

Oder gibt es andere Möglichkeiten einen Gepäckträger aufs Dach zu bekommen?

Gruß,
    Kryos

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.07.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja, es gibt basisträger die gehen dann von links nach rechts

4. #3 Torsten-T25, 20.07.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG] ... ;)

Thema: Yaris - Dachreling nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Yaris - Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...