Yaris Dach Dämmen

Diskutiere Yaris Dach Dämmen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wie dick sollten die matten zum dämmen vom dach sein??? reichen 2,2mm, oder sollten es dann schon 5,5 sein??? Frag nur, weil 5,5 nur falls es...

  1. #1 Asian_Fighter, 30.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie dick sollten die matten zum dämmen vom dach sein???
    reichen 2,2mm, oder sollten es dann schon 5,5 sein???
    Frag nur, weil 5,5 nur falls es wirklich sehr viel besser ist, da doppelt so schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein dach mit den ganz dünnen matten von rockford gedämmt, die sind glaube ich net mal ganz 2 mm. die ecken und teile, wo ich net gescheid hingekommen bin hab ich dann mit noise ex besprüht und ich muss sagen, dass diese kombination wirklich suuuuper gut ist.


    ich glaub net, dass du soooo dicken matten verbauen musst!

    hol dir lieber die wirklichen geilen von rockford (die natürlich auch verdammt teuer sind) aber die sind es total wert!


    greetz,


    der EnJay
     
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Würde lieber was drauf schmieren also Alfablue, Ex Vabrition oder Exact Silent oder wie das heisst.

    Ist die Gefahr geringer das das Zeug im Sommer wieder runter kommt.
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ja nee...

    ...also kleben tun die rockford matten wie HÖLLE und runterkommen kann da sowieso nix (oder klebst du deine matten AUF den himmel?) :D :D

    noise ex ist auch net so gut wie die matten, also ne perfekte dämmung sollte man schon mit matten machen (wo es geht!)


    ;o)


    greetz,


    der EnJay
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Du klebst ja die Matten von unten auf das Blech oder nicht?

    Wenn im Sommer dein Auto in der Sonne steht können die sich sehr wohl lösen ;).
     
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jau richtig... ich HAB die matten (vor 2 jahren) genau dorthin geklebt und die halten wie gesagt hammer gut...

    ..und dann haste ja noch den himmel drüber, also runterkommen kann da gar nix!


    daher: MATTEN! nicht nur noisex sprayen! ;o)
     
  8. #7 Darmstadt-1985, 31.01.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch speziellen Kleber der grade für diese Temps (schwarze autoteile in der Sonne) gedacht ist...n Arbeitskollege hat damit seine Türen mit Kunstleder verkleidet, und das hällt soweit ich weiß
     
  9. #8 Asian_Fighter, 31.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    was kosten denn die rockford dämmung???
    wo bekomm ich die???
    hab bis jetzt matten von ebay in den türen, die hab ich seit dem letztem sommer drin, die kleben nohc ganz gut.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    die rockford matten kriegste in jedem gut sortierten rockford / online-shop


    ...kostenmässig kann ich es dir gar net so genau sagen..


    DAS sind auf jeden Fall die Matten:

    Klick -> Matten


    Greetz,


    der EnJay
     
  12. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Weiss nicht obs die selbe ist aber die haben bestimmt auch die andere.

    Klick
     
Thema:

Yaris Dach Dämmen

Die Seite wird geladen...

Yaris Dach Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...