Yaris Dach Dämmen

Diskutiere Yaris Dach Dämmen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wie dick sollten die matten zum dämmen vom dach sein??? reichen 2,2mm, oder sollten es dann schon 5,5 sein??? Frag nur, weil 5,5 nur falls es...

  1. #1 Asian_Fighter, 30.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie dick sollten die matten zum dämmen vom dach sein???
    reichen 2,2mm, oder sollten es dann schon 5,5 sein???
    Frag nur, weil 5,5 nur falls es wirklich sehr viel besser ist, da doppelt so schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein dach mit den ganz dünnen matten von rockford gedämmt, die sind glaube ich net mal ganz 2 mm. die ecken und teile, wo ich net gescheid hingekommen bin hab ich dann mit noise ex besprüht und ich muss sagen, dass diese kombination wirklich suuuuper gut ist.


    ich glaub net, dass du soooo dicken matten verbauen musst!

    hol dir lieber die wirklichen geilen von rockford (die natürlich auch verdammt teuer sind) aber die sind es total wert!


    greetz,


    der EnJay
     
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Würde lieber was drauf schmieren also Alfablue, Ex Vabrition oder Exact Silent oder wie das heisst.

    Ist die Gefahr geringer das das Zeug im Sommer wieder runter kommt.
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ja nee...

    ...also kleben tun die rockford matten wie HÖLLE und runterkommen kann da sowieso nix (oder klebst du deine matten AUF den himmel?) :D :D

    noise ex ist auch net so gut wie die matten, also ne perfekte dämmung sollte man schon mit matten machen (wo es geht!)


    ;o)


    greetz,


    der EnJay
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Du klebst ja die Matten von unten auf das Blech oder nicht?

    Wenn im Sommer dein Auto in der Sonne steht können die sich sehr wohl lösen ;).
     
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jau richtig... ich HAB die matten (vor 2 jahren) genau dorthin geklebt und die halten wie gesagt hammer gut...

    ..und dann haste ja noch den himmel drüber, also runterkommen kann da gar nix!


    daher: MATTEN! nicht nur noisex sprayen! ;o)
     
  8. #7 Darmstadt-1985, 31.01.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch speziellen Kleber der grade für diese Temps (schwarze autoteile in der Sonne) gedacht ist...n Arbeitskollege hat damit seine Türen mit Kunstleder verkleidet, und das hällt soweit ich weiß
     
  9. #8 Asian_Fighter, 31.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    was kosten denn die rockford dämmung???
    wo bekomm ich die???
    hab bis jetzt matten von ebay in den türen, die hab ich seit dem letztem sommer drin, die kleben nohc ganz gut.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    die rockford matten kriegste in jedem gut sortierten rockford / online-shop


    ...kostenmässig kann ich es dir gar net so genau sagen..


    DAS sind auf jeden Fall die Matten:

    Klick -> Matten


    Greetz,


    der EnJay
     
  12. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Weiss nicht obs die selbe ist aber die haben bestimmt auch die andere.

    Klick
     
Thema:

Yaris Dach Dämmen

Die Seite wird geladen...

Yaris Dach Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......