Yaris D4D

Diskutiere Yaris D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Kennt jemand bzw. weiß jemand eine Lösung Wenn der Motor warm ist springt er schlecht an . Yaris 2003 1NDTV Motor 1,4 l

  1. #1 Aygo Driver, 28.07.2007
    Aygo Driver

    Aygo Driver Guest

    Kennt jemand bzw. weiß jemand eine Lösung

    Wenn der Motor warm ist springt er schlecht an .
    Yaris 2003 1NDTV Motor 1,4 l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    In wie fern springt er schlecht an? N paar mehr Infos brauchs schon.

    Muss er lange leiern, oder läuft er unsauber,...?
     
  4. #3 Aygo Driver, 29.07.2007
    Aygo Driver

    Aygo Driver Guest

    Motor

    der Motor dreht zeimlich lange bevor er anspringt.,

    dachte da schon an die Rücklaufmenge der Injektoren, wenn die zuviel durchlassen, wäre ja eigentlich der Raildruck zu gering.

    wärde dann wohl mal Raildruck Prüfen sowie auch die Rücklaufmenge der Injektoren, und dann werde ich den Injektoren Reiniger von Toyota mal in den Tank einfüllen, mal sehen ob das zeug was taugt...

    DATEN; Motor 1NDTV
    Modelcode NLP10
    Bosch System
    1,4l 60KW 90 PS Turbo Diesel
    COMMONRAIL


    MFG AYGO DRIVER
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Motor

    KM Stand ?

    Und Snapshot mitm Tester machen ;)
     
  6. #5 Bezeckin, 29.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Könnte an der Einspritzanlage liegen. Wenn du glück hast sinds aber nur die Glühkerzen, oder evl. auch die Batterie.
    Kannst ja mal die Kerzern unabhängig wechseln, oder mal ne andere Batterie mit anschließen und schauen obs daran lag.
     
  7. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    RE: Motor

    Marderbiss in Kraftstoffleitung?

    Da ist aber kein Diesel zu sehen da die HD-Pumpe den KS saugt!!!
    Als entweder am KS-Filter Pumpen oder halt richtig nachschauen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris d4d

    ,
  2. Raildrucküberwachung Yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...