Yaris D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aygo Driver, 28.07.2007.

  1. #1 Aygo Driver, 28.07.2007
    Aygo Driver

    Aygo Driver Guest

    Kennt jemand bzw. weiß jemand eine Lösung

    Wenn der Motor warm ist springt er schlecht an .
    Yaris 2003 1NDTV Motor 1,4 l
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern springt er schlecht an? N paar mehr Infos brauchs schon.

    Muss er lange leiern, oder läuft er unsauber,...?
     
  4. #3 Aygo Driver, 29.07.2007
    Aygo Driver

    Aygo Driver Guest

    Motor

    der Motor dreht zeimlich lange bevor er anspringt.,

    dachte da schon an die Rücklaufmenge der Injektoren, wenn die zuviel durchlassen, wäre ja eigentlich der Raildruck zu gering.

    wärde dann wohl mal Raildruck Prüfen sowie auch die Rücklaufmenge der Injektoren, und dann werde ich den Injektoren Reiniger von Toyota mal in den Tank einfüllen, mal sehen ob das zeug was taugt...

    DATEN; Motor 1NDTV
    Modelcode NLP10
    Bosch System
    1,4l 60KW 90 PS Turbo Diesel
    COMMONRAIL


    MFG AYGO DRIVER
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Motor

    KM Stand ?

    Und Snapshot mitm Tester machen ;)
     
  6. #5 Bezeckin, 29.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Könnte an der Einspritzanlage liegen. Wenn du glück hast sinds aber nur die Glühkerzen, oder evl. auch die Batterie.
    Kannst ja mal die Kerzern unabhängig wechseln, oder mal ne andere Batterie mit anschließen und schauen obs daran lag.
     
  7. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    RE: Motor

    Marderbiss in Kraftstoffleitung?

    Da ist aber kein Diesel zu sehen da die HD-Pumpe den KS saugt!!!
    Als entweder am KS-Filter Pumpen oder halt richtig nachschauen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raildrucküberwachung Yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...