yaris D4D xp9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ralf Fischer, 23.10.2007.

  1. #1 Ralf Fischer, 23.10.2007
    Ralf Fischer

    Ralf Fischer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein Yaris hat ca.2000km gelaufen. Jedesmal wenn ich nach längerer Standzeit losfahre (kalter Motor), macht es ein Geräuch, als würde man Metall über Asphalt ziehen. Nur einmal bei etwa 20km/h! Egal ob ich gleich in den 2. Gang schalte oder den 1. Gang drinlasse. Bei Toyota war ich noch net. Kennt jemand die Ursache des Geräuches?
    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ein Bremsklotz, der an dem Rost der Scheibe reibt. (Rost bildet sich ja nach kurzer standzeit schon)
     
  4. #3 YarissolAT, 24.10.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Nein, das ist der Selbsttest des VSC (ESP).
    Macht jeder Toyota beim ersten Anfahren.

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 Ralf Fischer, 25.10.2007
    Ralf Fischer

    Ralf Fischer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle und kompetente Antwort!
    Gruß Ralf :))
     
  6. #5 YarissolAT, 25.10.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Bitte gerne! :)
     
Thema:

yaris D4D xp9

Die Seite wird geladen...

yaris D4D xp9 - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....