Yaris D4D Turboänderung?????
Diskutiere Yaris D4D Turboänderung????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi. Ich habe den Yaris mit 1,4l und 75PS Mit D-Box nun auf 90PS. Geht gut. Der "grosse" D4D hat aber scheinbar schon von Werk die 90PS. Ist es ein...
Thema:
Yaris D4D Turboänderung?????
Die Seite wird geladen...
-
Yaris D4D Turboänderung????? - Ähnliche Themen
-
Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016
Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016: Hallo, mein Yaris Diesel Bj. 2016 XP13 hat ab und zu die Warnleuchte von der Servolenkung an und pipt dabei. Es ist immer nur für ein Paar... -
Kaufberatung: Yaris XP9 1.4 D4D
Kaufberatung: Yaris XP9 1.4 D4D: Hallo zusammen :) Meine Frau und ich suchen ein kleines Pendlerauto für die Stadt und den täglichen Arbeitsweg (ca. 30KM eine Strecke) und da ich... -
Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung
Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung: Hallo zusammen, Unterhalb der Vakuumpumpe meines Yaris D4D BJ.2008 (1.4 D4D) schwitzt der Motor etwas. Direkt unter der Pumpe sitzt ein Sensor... -
Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen
Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen: Servus Jungs, leider finde ich nur Videos vom AGR reinigen und Anleitungen vom Avensis. Hat jemand eine Anteilung zum Ausbau des AGR ? Vielleicht... -
Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B
Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B: Meine Frau hat den Yaris bj. 2009 mit 90PS Diesel Motor. Er hat 230.00km runter :) Seit 3 Tagen leuchten diese Lampen (Foto). Werkstatt hat...