Yaris D4D Turboänderung?????

Diskutiere Yaris D4D Turboänderung????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi. Ich habe den Yaris mit 1,4l und 75PS Mit D-Box nun auf 90PS. Geht gut. Der "grosse" D4D hat aber scheinbar schon von Werk die 90PS. Ist es ein...

1. #1 YarisD4D, 28.06.2007
    YarisD4D

YarisD4D Junior Mitglied

Hi.
    Ich habe den Yaris mit 1,4l und 75PS
    Mit D-Box nun auf 90PS.
    Geht gut.
    Der "grosse" D4D hat aber scheinbar schon von Werk die 90PS.
    Ist es ein anderer Turbo als beim Kleinen?!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 29.06.2007
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Da ist mehr als nur der Turbo geändert, ein Großteil der Motorsteuerung wurde überarbeitet, ein einfacher Austausch bringt nichts.

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und aus'm Yaris nen Sportwagen zu machen erst Recht nix :D

5. #4 YarisD4D, 01.07.2007
    YarisD4D

YarisD4D Junior Mitglied

Sportwagen vielleicht nicht.
    Aber als Diesel mit über 100PS nicht zu verachten.....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Turboänderung?????

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Turboänderung????? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...