Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?

Diskutiere Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Yaris hat jetzt die 170 000 Kilometer runter. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu. Kennt jemand den Originalteilhersteller? So wie es bei...

1. #1 starletgtturbo, 08.04.2019
    starletgtturbo

starletgtturbo Junior Mitglied

Hi, mein Yaris hat jetzt die 170 000 Kilometer runter. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu.
    Kennt jemand den Originalteilhersteller? So wie es bei der Kupplung bei dem Yaris aus Frankreich Daisin ist.

Die Ersatzteil Herstellerauswahl bei Stoßdämpfern ist ja ziemlich beschränkt.
    Sachs, Febi oder Monroe

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 08.04.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Gibt es keine Dämpfer von KYB (Kayaba). Ist ein Erstausrüster von Toyota.
    Wie lautet zu2/zu3 ?
    (Kupplungen kommen von Aisin)

4. #3 starletgtturbo, 08.04.2019
    starletgtturbo

starletgtturbo Junior Mitglied

Ah danke, stimmt aisin hieß die Marke.
    5013 AHG

5. #4 SterniP9, 08.04.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen? - Ähnliche Themen

1. TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1

TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1: Guten Tag zusammen , Ich hab da mal ne Frage zu meinem TTE Dachkantenspoiler . Ich musste den Spoiler leider entfernen, da er sich selbstständig...
  2. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  3. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  4. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  5. Toyota yaris 2004

Toyota yaris 2004: Hallo zusammen, bei meinem Toyota yaris bj.2004 ist die beleuchtung des heizungsreglers, sowie die beleuchtung für die Stärkeeinstellung und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden