YARIS D4D Steuern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 12.08.2003.

1. #1 optifit, 12.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Was kostet eigentlich der Neue Ýaris Diesel an Steuern?
    Wie ist die Haltbarkeit des Motors?
    und wie der Durchzug?
    Besten Dank!
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 12.08.2003
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    also Steuern: 193,20 im jahr
    Mit dem durchzug war ich recht zufrieden hal nur 75 ps nichts weltbewegende aber sparsam ohne ende ich hatte ihn nen tag und lt bordcomputer lag der verbrauch immer zwichen 3,4 (landstraße dazw. dörfer und städte also auch ampelstops) und 4,6 (nur stadt)
    haltberkeit kann dir bestimmt niemand etwas sagen weil es das auto einfach noch nicht so lange gibt aber diesel leben i. d. r. länger, aber kumpel hat nen b vectra diesel mit 82 ps da war schon nach 165000 km exitus für den motor un bereits bei 120000 km wurde die einspritzpumpe gewechselt

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    haben 165er eigentlich immer die gleichen Ideen? Wollte mir auch so einen holen, halt um günstig von a nach b zu kommen. Verbrauch spitze, Durchzug ok (is natürlich keine Celi ;) ) , Verarbeitung gut, Preis bei gehobener Ausstattung (siol) auch ok (hätte 12500 bezahlt. Steuern ok.
    Problem: Versicherung. Einen Neuwagen hätte ich natürlich VK versichert, und sowohl Haftpflicht (ist mit TK 19 ja fast so teuer wie unsere Turbo-Celis) als auch VK waren so teuer, das sich der Minderverbrauch- gesehen auf 3 Jahre und ca 30tkm pa- in Kombination mit dem Anschaffungspreis- nicht amortisiert und ich für weniger Geld die 165 gfahren kann- da war meine Entscheidung klar :)

Toy

5. #4 optifit, 13.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    nicht für mich :D
    Sondern für einen Bekannten :]
    vielen Dank!
    @ Toy
    Ich hab meinen At160 so umgebaut, das er mit dem momentanen Seuergerät 5,5-6,5 liter verbraucht (mit Klima 0,5 mehr)
    Am berg ist der zwar etwas lahm im Anzug.
    Mit dem Fritzinger Steuergerät braucht Er 12-15, dreht aber bis er auseinanderfliegt.
    Hast Du noch R12 Dosenadapter?
    Grüsse
    Thomas

6. Alex

Alex Guest

FE-Kopf vom Magermix drauf, oder was... :D :D :D

@Toy: Ja, klar...Du und´n Neuwagen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 14.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Nur das Magermixsystem ;)
    Nur die Abgaswerte und Lambdasonde ?( ?( ?(
    Die Abgase sind durch das magere Gemisch sehr serhr heiss 8o
    Grüsse
    Thomas

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    war ja nur ne kurze Idee, hab ich wieder verworfen :)

Toy

Thema:

YARIS D4D Steuern

Die Seite wird geladen...

YARIS D4D Steuern - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....