Yaris D4D Steuerfrei??

Diskutiere Yaris D4D Steuerfrei?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon...

  1. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon gegenteiliges gehört.<br />Was stimmt denn jetzt?<br />Steuer ab sofort und wenn ja wieviel pro 100ccm?<br />Danke im vorraus.

    mfg oLi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Guckst Du hier: http://www.kfz-steuer.de/

    Die Schlüsselnummer 74 zählt zu den steuerbefreiten, also freu Dich.

    gruß

    dennis

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]
     
  4. #3 Christoph, 12.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Mein Vater hat den Yaris D4D. und zahlt keine Steuern!

    100% Schwerbehindert aG!

    Gruß Christoph
     
  5. #4 Che-Guevara, 12.01.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    die d4d's sind nicht steuer befreit
     
  6. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau auf der Seite habe ich nachgesehen.<br />Was mich nur wundert ist das ein Bekannter einen Yaris D4D von letztem Jahr hat und der nicht Steuerbefreit ist.<br />DIe Schlüsselnr. 74 habe ich vom Händler bekommen um mich bei Versicherungen zu erkundigen. <br />Im Fahrzeugschein konnte ich noch nicht nachsehen weil das Auto erst nächste Woche kommt.....

    Bin mal gespannt was dann wirklich ist.....

    mfg oLi
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Hier habe ich noch was: http://www.bundesfinanzministerium.de/Anlage9466/KfZ-Steuer-fuer-PKW.pdf wobei des auch verwirrend ist.

    gruß

    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris D4D Steuerfrei??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel steuer zahle ich für einen Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Steuerfrei?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...