Yaris D4D Steuerfrei??

Diskutiere Yaris D4D Steuerfrei?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon...

  1. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon gegenteiliges gehört.<br />Was stimmt denn jetzt?<br />Steuer ab sofort und wenn ja wieviel pro 100ccm?<br />Danke im vorraus.

    mfg oLi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Guckst Du hier: http://www.kfz-steuer.de/

    Die Schlüsselnummer 74 zählt zu den steuerbefreiten, also freu Dich.

    gruß

    dennis

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]
     
  4. #3 Christoph, 12.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Mein Vater hat den Yaris D4D. und zahlt keine Steuern!

    100% Schwerbehindert aG!

    Gruß Christoph
     
  5. #4 Che-Guevara, 12.01.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    die d4d's sind nicht steuer befreit
     
  6. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau auf der Seite habe ich nachgesehen.<br />Was mich nur wundert ist das ein Bekannter einen Yaris D4D von letztem Jahr hat und der nicht Steuerbefreit ist.<br />DIe Schlüsselnr. 74 habe ich vom Händler bekommen um mich bei Versicherungen zu erkundigen. <br />Im Fahrzeugschein konnte ich noch nicht nachsehen weil das Auto erst nächste Woche kommt.....

    Bin mal gespannt was dann wirklich ist.....

    mfg oLi
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Hier habe ich noch was: http://www.bundesfinanzministerium.de/Anlage9466/KfZ-Steuer-fuer-PKW.pdf wobei des auch verwirrend ist.

    gruß

    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Steuerfrei??

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Steuerfrei?? - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...