Yaris D4D Steuerfrei??

Diskutiere Yaris D4D Steuerfrei?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon...

  1. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />laut Schlüsselnr. (74) und Auskunft im Netz soll der D4D mit über 600EUR Kfz. Steuerbefreit sein. Jedoch habe ich jetzt auch schon gegenteiliges gehört.<br />Was stimmt denn jetzt?<br />Steuer ab sofort und wenn ja wieviel pro 100ccm?<br />Danke im vorraus.

    mfg oLi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Guckst Du hier: http://www.kfz-steuer.de/

    Die Schlüsselnummer 74 zählt zu den steuerbefreiten, also freu Dich.

    gruß

    dennis

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]
     
  4. #3 Christoph, 12.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Mein Vater hat den Yaris D4D. und zahlt keine Steuern!

    100% Schwerbehindert aG!

    Gruß Christoph
     
  5. #4 Che-Guevara, 12.01.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    die d4d's sind nicht steuer befreit
     
  6. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau auf der Seite habe ich nachgesehen.<br />Was mich nur wundert ist das ein Bekannter einen Yaris D4D von letztem Jahr hat und der nicht Steuerbefreit ist.<br />DIe Schlüsselnr. 74 habe ich vom Händler bekommen um mich bei Versicherungen zu erkundigen. <br />Im Fahrzeugschein konnte ich noch nicht nachsehen weil das Auto erst nächste Woche kommt.....

    Bin mal gespannt was dann wirklich ist.....

    mfg oLi
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Hier habe ich noch was: http://www.bundesfinanzministerium.de/Anlage9466/KfZ-Steuer-fuer-PKW.pdf wobei des auch verwirrend ist.

    gruß

    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris D4D Steuerfrei??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel steuer zahle ich für einen Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Steuerfrei?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...