Yaris D4D Reifengrößenfrage

Diskutiere Yaris D4D Reifengrößenfrage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab da mal ne Frage. Meine Freundin fährt einen Yaris Sol BJ07 und hatte zuvor einen Yaris BJ02. Der neue Yaris hat Sommerreifen in der...

  1. Lord

    Lord Guest

    Hi Leute

    hab da mal ne Frage. Meine Freundin fährt einen Yaris Sol BJ07 und hatte zuvor einen Yaris BJ02. Der neue Yaris hat Sommerreifen in der Dimension 185/60/15. Sie hat jetz noch Winterreifen in der Dimension 175/65/14. Die werden warscheinlich nicht passen. Beide sind auf Stahlfelge. Vermute das der alte Yaris nen Lochkreis von 4x100 hatte und die nicht alten Winterreifen nicht über die Bremsscheiben passen. Bzw. vom Abrollumfang her zu klein sind.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Reifengrößenfrage

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Reifengrößenfrage - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...