Yaris D4D Reifengrößenfrage

Diskutiere Yaris D4D Reifengrößenfrage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab da mal ne Frage. Meine Freundin fährt einen Yaris Sol BJ07 und hatte zuvor einen Yaris BJ02. Der neue Yaris hat Sommerreifen in der...

  1. Lord

    Lord Guest

    Hi Leute

    hab da mal ne Frage. Meine Freundin fährt einen Yaris Sol BJ07 und hatte zuvor einen Yaris BJ02. Der neue Yaris hat Sommerreifen in der Dimension 185/60/15. Sie hat jetz noch Winterreifen in der Dimension 175/65/14. Die werden warscheinlich nicht passen. Beide sind auf Stahlfelge. Vermute das der alte Yaris nen Lochkreis von 4x100 hatte und die nicht alten Winterreifen nicht über die Bremsscheiben passen. Bzw. vom Abrollumfang her zu klein sind.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Reifengrößenfrage

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Reifengrößenfrage - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...