Yaris D4D MMT oder Prius ?

Diskutiere Yaris D4D MMT oder Prius ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich will mir eine gebrauchtes, zuverlässiges(ganz wichtig) und sparsames Auto mit Automatik kaufen. Meine erst Wahl wäre der Yaris 1.4...

1. #1 htii, 04.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    htii

htii Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mitsubishi Carisma GDI
    Hallo Leute
    Ich will mir eine gebrauchtes, zuverlässiges(ganz wichtig) und sparsames Auto mit Automatik kaufen.
    Meine erst Wahl wäre der Yaris 1.4 D4D mit MMT ab 06 oder ein Prius2 oder der letzt Corolla 1.4 D4D MMT.

Meine Frage ist, laufen diese MMT Getriebe nun fehlerfrei nach Updates oder machen die Dinger noch immer so viele Sorgen ? Wäre der Prius2 die bessere Wahl ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ja!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

MMT ist ein fauler Kompromiss und eine häufige Fehlerquelle. Kauf lieber einen Prius. Das stufenlose Getriebe das dort verbaut ist arbeitet besser und zuverlässiger sowie auf jeden Fall verschleißärmer, allein schon weil es ohne Kupplung auskommt.

5. #4 Sushi, 05.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2015
    Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Prius !

Deutlich mehr Platz bei gleichem Verbrauch + eine ordentlich Automatik

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris D4D MMT oder Prius ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris mmt

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D MMT oder Prius ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Prius Batterie leer

Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  5. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...