Yaris D4d Esd

Diskutiere Yaris D4d Esd im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen, ob es sich lohn bei einem Yaris D4d einen anderen Endschallldämpfer anzubringen. Hatte da an einen von TTE gedacht....

  1. #1 Corolla Fahrer, 17.03.2005
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen, ob es sich lohn bei einem Yaris D4d einen
    anderen Endschallldämpfer anzubringen. Hatte da an einen von TTE gedacht. Doch bisher habe ich nur welche für den 1,0 , 1,3 und TS gesehen. Gibt es auch einen für den Diesel? Oder lohn das nicht? Er solllte nicht übertrieben laut
    sein, damit nicht die ganzen Nachbarschaft wach wird wenn ich morgends zur Arbeit fahre. Welche Schalldämpfer könnt ihr mir noch empfehlen?

    Gruß Corolla Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir schon denken, warum TTE keinen für den Diesel anbietet.
    Weil das SPORTzubehör ist. ;)
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Halt einfach Dein kleines Schandmaul wenns ums Thema Diesel geht, werde Beiträge dieser Art demnächst kommentarlos löschen.
    TTE bietet sehr wohl einen ESD für den Yaris D4D an. Der ist auch baugleich mit dem für den 1.3er aus Japan...
    Ob sich das gut anhört kann ich allerdings auch nicht sagen...

    Toy
     
  5. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Beim Alfa 147 Diesel-Cup hörte sich das in etwa an wie ein Motorflugzeug. :D Ich würde sagen, Geschmackssache. Mit dem Sound eines Benziners mit ESD aber sicher nicht zu vergleichen! Dürfte nur relativ schwierig werden, einen Yaris D-4D mit ESD mal vorher "testzuhören"...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4d Esd

Die Seite wird geladen...

Yaris D4d Esd - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...