Yaris D4D Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gast, 06.03.2003.

  1. gast

    gast Guest

    Hallo zusammen, eigentlich habe ich als New Mini Fahrer ja nichts hier zu suchen ?( , da es den Mini aber demnächst als Diesel mit dem Moter des Yaris D4D gibt habe ich eine Frage :rolleyes: : gibt es für den D4D des Yaris einen Tunigchip und wenn ja welche Leistungssteigerung wird damit erreicht ? Für den RAV4 gibt es sowas ja von TTE, für den Yaris auch ? Wie Ihr seht habe ich Fragen über Fragen über Fragen.....

    Ciao Scooter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 06.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nichts gelesen, dass es für den kleinen D-4D schon nen Chip geben würde, aber kommen wird sicher einer. Bin mir aber sicher dass der nicht in den Mini passt, da ja nur der Motor derselbe ist, der Mini hat eigene Steuersoftware, meines Wissens nach.

    Rechne mal mit 15% Leistungssteigerung.
     
  4. #3 Scooter1, 06.03.2003
    Scooter1

    Scooter1 Guest

    Hey,

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich denke nicht das die Motorsteuerung grossartig anders sein wird da die Leistungsdaten meines wissens identisch sind.

    15% mehr wären ja schon ganz nett es dürfte aber ruhig etwas mehr sein, so wie beim RAV da sind es ja fast 30 %.

    Ciao Scooter1
     
  5. #4 -=efco=-, 06.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    je grösser die ausgangsbasis ist, umso grösser ist die Leistungsausbeute.

    Meiner hat anstatt 110 PS/250 NM auch 130 PS/315 NM.

    aber du kannst nicht erwarten bei nem 75 PS Motörchen auch 20 PS Plus rauszuquetschen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...