Yaris D4D Chiptuning

Diskutiere Yaris D4D Chiptuning im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, eigentlich habe ich als New Mini Fahrer ja nichts hier zu suchen ?( , da es den Mini aber demnächst als Diesel mit dem Moter des...

  1. gast

    gast Guest

    Hallo zusammen, eigentlich habe ich als New Mini Fahrer ja nichts hier zu suchen ?( , da es den Mini aber demnächst als Diesel mit dem Moter des Yaris D4D gibt habe ich eine Frage :rolleyes: : gibt es für den D4D des Yaris einen Tunigchip und wenn ja welche Leistungssteigerung wird damit erreicht ? Für den RAV4 gibt es sowas ja von TTE, für den Yaris auch ? Wie Ihr seht habe ich Fragen über Fragen über Fragen.....

    Ciao Scooter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 06.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nichts gelesen, dass es für den kleinen D-4D schon nen Chip geben würde, aber kommen wird sicher einer. Bin mir aber sicher dass der nicht in den Mini passt, da ja nur der Motor derselbe ist, der Mini hat eigene Steuersoftware, meines Wissens nach.

    Rechne mal mit 15% Leistungssteigerung.
     
  4. #3 Scooter1, 06.03.2003
    Scooter1

    Scooter1 Guest

    Hey,

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich denke nicht das die Motorsteuerung grossartig anders sein wird da die Leistungsdaten meines wissens identisch sind.

    15% mehr wären ja schon ganz nett es dürfte aber ruhig etwas mehr sein, so wie beim RAV da sind es ja fast 30 %.

    Ciao Scooter1
     
  5. #4 -=efco=-, 06.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    je grösser die ausgangsbasis ist, umso grösser ist die Leistungsausbeute.

    Meiner hat anstatt 110 PS/250 NM auch 130 PS/315 NM.

    aber du kannst nicht erwarten bei nem 75 PS Motörchen auch 20 PS Plus rauszuquetschen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris D4D Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...