Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen

Diskutiere Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Turbolader ausbauen. Er pfeift und die Leistung ist weg. Ich komme nicht an die Muttern vom Auspuffkrümmer ran. 5...

1. #1 anschie, 30.09.2018
    anschie

anschie Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Diesel
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Turbolader ausbauen. Er pfeift und die Leistung ist weg. Ich komme nicht an die Muttern vom Auspuffkrümmer ran. 5 Stück. Ausserdem reissen die mir vermutlich ab. 15 Jahre altes Auto.

Danke und viele Grüße

So sieht er aus. Bild ist aus Ebay.
    Turbo Yaris.jpg

2. Anzeige

Thema:

Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen - Ähnliche Themen

1. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  2. Anlasser Teilenummer Yaris p1

Anlasser Teilenummer Yaris p1: Hallo zusammen, mein Anlasser gurgelt seit über einem Jahr mal mehr mal weniger, bevor der Motor startet. An der Batterie liegt es nicht. Jetzt...
  3. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  4. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.
  5. Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung

Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden