Yaris D-4D Motoröl

Diskutiere Yaris D-4D Motoröl im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, was für ein Motoröl würdet Ihr für einen Yaris D-4D empfehlen? Gruß Zerb

  1. zerb

    zerb Guest

    Hallo,

    was für ein Motoröl würdet Ihr für einen Yaris D-4D empfehlen?

    Gruß
    Zerb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Castrol SLX...
    Wenn Du magst kannst Du mir ne pn schreiben, komme da günstig dran.

    Toy
     
  4. zerb

    zerb Guest

    Hallo Toy,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich melde mich bei Dir wenn ich mich entschieden habe was ich mit dem Öl mache.

    Gruß
    Zerb
     
Thema:

Yaris D-4D Motoröl

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D Motoröl - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...