Yaris D-4D mit EURO 4

Diskutiere Yaris D-4D mit EURO 4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage: Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt...

  1. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hab mal ne Frage:

    Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt schon dran?!?
    Gibt es demnächst noch ne stärkere D-4D Version im Yaris (z.B mit nem VNT-Turbolader).
    90PS wären bestimmt realistisch... :]

    Gruß Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    90 PS kannste mit Chip auch jetzt schon haben...

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die PS sind nicht so wichtig.... Nm macht die Kraft.

    Nimm doch ne Corolla, da hast das alles schon.

    Ich denke, daß Mitte 2004 alle Modelle EURO IV haben werden.

    Um den Fragen vorzubeugen: NEIN, es ist keine Nachrüstung möglich. Der technische Aufwand ist erheblich für EURO IV und nicht nachzurüsten.
     
Thema: Yaris D-4D mit EURO 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris euro 4

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D mit EURO 4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...