Yaris D-4D mit EURO 4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von djtoby, 23.10.2003.

  1. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hab mal ne Frage:

    Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt schon dran?!?
    Gibt es demnächst noch ne stärkere D-4D Version im Yaris (z.B mit nem VNT-Turbolader).
    90PS wären bestimmt realistisch... :]

    Gruß Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    90 PS kannste mit Chip auch jetzt schon haben...

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die PS sind nicht so wichtig.... Nm macht die Kraft.

    Nimm doch ne Corolla, da hast das alles schon.

    Ich denke, daß Mitte 2004 alle Modelle EURO IV haben werden.

    Um den Fragen vorzubeugen: NEIN, es ist keine Nachrüstung möglich. Der technische Aufwand ist erheblich für EURO IV und nicht nachzurüsten.
     
Thema: Yaris D-4D mit EURO 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris euro 4

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D mit EURO 4 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...