Yaris D-4D mit EURO 4

Diskutiere Yaris D-4D mit EURO 4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage: Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt...

  1. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hab mal ne Frage:

    Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt schon dran?!?
    Gibt es demnächst noch ne stärkere D-4D Version im Yaris (z.B mit nem VNT-Turbolader).
    90PS wären bestimmt realistisch... :]

    Gruß Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    90 PS kannste mit Chip auch jetzt schon haben...

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die PS sind nicht so wichtig.... Nm macht die Kraft.

    Nimm doch ne Corolla, da hast das alles schon.

    Ich denke, daß Mitte 2004 alle Modelle EURO IV haben werden.

    Um den Fragen vorzubeugen: NEIN, es ist keine Nachrüstung möglich. Der technische Aufwand ist erheblich für EURO IV und nicht nachzurüsten.
     
Thema: Yaris D-4D mit EURO 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris euro 4

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D mit EURO 4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...