Yaris D-4D mit EURO 4

Diskutiere Yaris D-4D mit EURO 4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage: Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt...

  1. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hab mal ne Frage:

    Wann erfüllt der Yaris mit D-4D Motor endlich die EURO 4 Einstufung? Die Jungs in Köln und Japan arbeiten doch da bestimmt schon dran?!?
    Gibt es demnächst noch ne stärkere D-4D Version im Yaris (z.B mit nem VNT-Turbolader).
    90PS wären bestimmt realistisch... :]

    Gruß Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    90 PS kannste mit Chip auch jetzt schon haben...

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die PS sind nicht so wichtig.... Nm macht die Kraft.

    Nimm doch ne Corolla, da hast das alles schon.

    Ich denke, daß Mitte 2004 alle Modelle EURO IV haben werden.

    Um den Fragen vorzubeugen: NEIN, es ist keine Nachrüstung möglich. Der technische Aufwand ist erheblich für EURO IV und nicht nachzurüsten.
     
Thema: Yaris D-4D mit EURO 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris euro 4

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D mit EURO 4 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...