Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Diskutiere Yaris D-4D - Kette oder ZR? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR,...

  1. #1 Lolli-Olli, 11.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR, aber vielleicht hat man es bei dem neuen Motor ja besser gemacht.

    Gruß<br />Olaf

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lolli-Olli ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 11.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also die Benziner haben auf jeden Fall nen Zahnriemen, da ein Kunde bald zum Wechsel kommt. Beim Diesel bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn Du es genau wissen willst, dann frag doch mal beim Toy Händler nach

    Mfg Maik
     
  4. #3 Holsatica, 11.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Benziner haben Kette!Die Diesel haben nen Riemen!
     
  5. #4 ChappiDog, 12.05.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd davon ausgehn dass der auch Zahnriemen hat; sonst hätte die Werkstatt ja nix zu tun :D
     
  6. #5 Lolli-Olli, 12.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Auch der neue 1,4L im Yaris?<br />Schade, hatte gehofft, der würde auch endlich mit Kette kaufen.

    Gruß<br />Olaf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Velocity, 13.05.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Watt watt watt...??? ?( ?( ?( <br />Die neuen Benziner haben alle ne´ Kette..?? Bei den Drehzahlen???? Gibts ja gar nicht!!! 8o 8o 8o
     
  9. #7 Holsatica, 13.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mein Moped hat auch ne Steuerkette und dreht 12500U/min
     
Thema:

Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D - Kette oder ZR? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......