Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Diskutiere Yaris D-4D - Kette oder ZR? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR,...

  1. #1 Lolli-Olli, 11.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR, aber vielleicht hat man es bei dem neuen Motor ja besser gemacht.

    Gruß<br />Olaf

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lolli-Olli ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 11.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also die Benziner haben auf jeden Fall nen Zahnriemen, da ein Kunde bald zum Wechsel kommt. Beim Diesel bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn Du es genau wissen willst, dann frag doch mal beim Toy Händler nach

    Mfg Maik
     
  4. #3 Holsatica, 11.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Benziner haben Kette!Die Diesel haben nen Riemen!
     
  5. #4 ChappiDog, 12.05.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd davon ausgehn dass der auch Zahnriemen hat; sonst hätte die Werkstatt ja nix zu tun :D
     
  6. #5 Lolli-Olli, 12.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Auch der neue 1,4L im Yaris?<br />Schade, hatte gehofft, der würde auch endlich mit Kette kaufen.

    Gruß<br />Olaf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Velocity, 13.05.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Watt watt watt...??? ?( ?( ?( <br />Die neuen Benziner haben alle ne´ Kette..?? Bei den Drehzahlen???? Gibts ja gar nicht!!! 8o 8o 8o
     
  9. #7 Holsatica, 13.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mein Moped hat auch ne Steuerkette und dreht 12500U/min
     
Thema:

Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D - Kette oder ZR? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...