Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Diskutiere Yaris D-4D - Kette oder ZR? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR,...

  1. #1 Lolli-Olli, 11.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob der 1,4L D-4D im Yaris eine Steuerkette oder (immer noch) einen Zahnriemen hat?<br />Der 2L-Diesel hat ja leider einen ZR, aber vielleicht hat man es bei dem neuen Motor ja besser gemacht.

    Gruß<br />Olaf

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lolli-Olli ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 11.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also die Benziner haben auf jeden Fall nen Zahnriemen, da ein Kunde bald zum Wechsel kommt. Beim Diesel bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn Du es genau wissen willst, dann frag doch mal beim Toy Händler nach

    Mfg Maik
     
  4. #3 Holsatica, 11.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Benziner haben Kette!Die Diesel haben nen Riemen!
     
  5. #4 ChappiDog, 12.05.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd davon ausgehn dass der auch Zahnriemen hat; sonst hätte die Werkstatt ja nix zu tun :D
     
  6. #5 Lolli-Olli, 12.05.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Auch der neue 1,4L im Yaris?<br />Schade, hatte gehofft, der würde auch endlich mit Kette kaufen.

    Gruß<br />Olaf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Velocity, 13.05.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Watt watt watt...??? ?( ?( ?( <br />Die neuen Benziner haben alle ne´ Kette..?? Bei den Drehzahlen???? Gibts ja gar nicht!!! 8o 8o 8o
     
  9. #7 Holsatica, 13.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mein Moped hat auch ne Steuerkette und dreht 12500U/min
     
Thema:

Yaris D-4D - Kette oder ZR?

Die Seite wird geladen...

Yaris D-4D - Kette oder ZR? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...