Yaris custom Parts .... ihr seit gefragt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 18.12.2006.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    so mit Fahrwerk habe ich mich spontan entschlossen das aufs Jahr 2007 zu verschieben das es organisatorische Probleme gab mit dem Thema.

    Dafür wird über Weihnachten bzw. Januar wohl wieder das ein oder andere custom Part am Yaris folgen.

    Ich hab genug Ideen im Kopf ... würd jedoch auch mal gerne eure Meinung bzw. Ideen hören. Man lernt ja nie aus


    Geht um den hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bin auf eure Ideen gespannt
    Lg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 18.12.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Nur so als idee,hinten etwas tiefer.2 Endrohr,kleinere spiegel die anliegen( keine M3 spiegel),seitenblinker ändern,eher was flaches,Türgriffe und Heckklappenschloss entfernen.Lackierung ändern,oder mehr silber reinbringen.Finde mattschwarz mit Chromfelgen und dezente rote streifen würden gut aussehen.oder aber eine lackierung wie ein Kampfjet.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bezüglich tiefer legen hat sich erledigt da 2007 ein neues Fahrwerk reinkommt.


    2.tes Endrohr sieht lecker aus , jedoch weis ich nicht wie der Platz vorhanden ist.
    hinten komplett clean samt 2.tes Endrohr sieht in etwa so aus


    [​IMG]

    Lackierung bleibt so. Sonst würd sich das Konzept vom Wagen ja nicht mehr rechnen :)

    Türgriffe entfernen wäre auch eine Möglichkeit. Jedoch weis ich nicht was der Tüv dazu sagt. Ich hätte zwar ne Sicherungsschaltung im Kopf wie im schwersten Falle eines überschlaen die Türen aufpoppen und die Fenster gesenkt werden aber das muss man erstmal dem Tüv klarmachen :)

    sonst noch Ideen ?
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    das wort custom hats dir schon irgendwie angetan oder? *g*

    ich persönlich würd ihn so lassen... du wirst es irgendwann mal bereuen, so viel geld reingesteckt zu haben, wenn du dir ein "richtiges" auto gekauft hast ;)

    hm okay... ne ist sinnlos - es ist doch immer so mit tuning und autos :D kanns ja verstehen...

    ich find er ist echt gut geworden so. mehr würde ihn wieder zuuu verbastelt wirken lassen.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ja hats auch :) will halt nix von der stange. darum bin ich auch auf eure vorschläge gespannt. was mir momentan einfällt :

    - heck clean
    - kotflügel clean
     
  7. #6 BullittSan, 18.12.2006
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    also meine Vorschläge wären:

    2. Endrohr wie auf dem Bild
    Heckklappenschloss weg
    und mach wieder Toyozeichen drauf
    Ich finde richtig chromglänzende Toyozeichen würden richtig gut im Kontrast zum Lack und den schwarzen Rückleuchten stehen. Vor allem hinten würde es richtig gut hinpassen.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da denk ich zum Glück anders denn er soll vom Erscheinungsbild her clean wirken und dann passen nunmal keine Logos oder schriftarten. Klar wär das Chrom ein guter Kontrast zum polierten Bett der Felgen etc. aber im Komplettpaket kommen sie dann doch irgendwie verloren rüber
     
  9. #8 yaris16v, 18.12.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hau das Schloss weg, mach silberne Blinker in die Seitenleuchten und nächstes Jahr dann noch tiefer und fertig!!
    Ich hab meinen gerade noch für gutes Geld verkauft gebracht, aber ob das immer so sein wird? Lass es dann einfach so!!
     
  10. #9 TS-Power, 19.12.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    clean find ich gut.bei der frontstosstange,das schwarze mittelteilein szück vorheben,so das es eine liene mit dem blauen rest gibt.nummernschild nach unten setzten und die gelben Blinker müssten noch weg.
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich vergesse jetzt mal die Ansicht, dass bei soviel Optik auch Feuer rein muss, dafür isses ja eh schon zu spät :D

    Auf jeden Fall das hintere Schloss + Wischer weg und einen 2. ESD und KF vorne Blinkis weg.
    Desweiteren das grausame Orange vorne aus den Blinkern eliminieren.
    Wenn Du dann noch Geld und Zeit hast würd ich auch zu dezenteren Spiegeln tendieren- ich würd sagen dann hast Du für diesen Winter genug Geld verballert :D

    cu Toy
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was denn für Spiegel ? Ausser die M3 kenne ich leider keine
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok jetzt steht es definitiv fest. Fahrwerk wird erst 2007 was.

    was ich also momentan im Kopf habe

    - 2.ter ESD
    - Heck clean
    - KF clean


    evtll noch mehr clean :) :)
     
  14. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht ein kleineres NR. schild oder so eins in ami grösse.
    Bin der Meinung das so NR-schild ja eh immer alles versaut.
    gerade beim cleaning.
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Lass den zweiten ESD weg!
    Verkauf mir die Blinker ;)
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Wie wäre ist mit paar Seitenschweller. :]
    Das würde ich auf jeden Fall als nächstes machen.

    Gruss

    Miro
     
  17. #16 Schnitzeltier, 20.12.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    welche denn ? kommen alle zu tief.

    wenn ich mir nen satz schweller hole muss ich auch nen ansatz für die front haben und das gibt es leider nicht.

    ohne sieht aber auch nicht schlecht aus. Alles schön auf einer Höhe.


    ne keine schwarzen TTEs. Wenn dann komplett clean
     
  19. #18 LordNibbler, 20.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    jo weg mit dem schloss, mehr würd ich aussen nicht machen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    na sieh mal einer an. so langsam aber sicher wird er doch so wie ich ihn haben will :)
     
Thema:

Yaris custom Parts .... ihr seit gefragt

Die Seite wird geladen...

Yaris custom Parts .... ihr seit gefragt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...