Yaris Cup Wagen

Diskutiere Yaris Cup Wagen im Links Forum im Bereich Toyota; geilo haben will Cup Yaris

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    geilo haben will

    Cup Yaris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt ein sehr komplexes Angebot, mit all dem Zubehör das da noch bei ist. Wenn jemand ernsthaft einen kleinen Rennwagen sucht, kann er bei dem Angebot unter Umständen preisgünstig die passende Basis finden.

    Wird der Yaris-Cup noch weitergefahren?

    Gruss Key2U
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich hatte mal gehört das 2005 die letzte Saison war.
    Aber anscheinend doch nicht ?(
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ne gibt auch noch eine Saison 2006
     
  6. #5 echt_weg, 08.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denke mal der wird richtig(!) teuer weggehen
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    kann man den eigentlich auch noch so fahren ?
    Also nicht nur für Rennen.

    Einfach so aus Interesse, hab ja schon nen Yaris :D
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ursprünglich war so ein Cup Yaris ja mal ein stinknormaler Yaris.Dazu gab es ein Umbaukit.Und damit dürfte die Straßenzulassung dahin sein.Sonst könnte man ja damit z.B. auch Rallyes fahren.Bei denen ist die Straßenzulassung ja Vorschrift.
    Ich könnte mir vorstellen das durch eine Einzelabnahme eine Starßenzulassung möglich wäre.Billig ist es aber auf keinen Fall.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 versoD4D, 08.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ist unmöglich den mit dem auspuff auf die strasse zu bekommen !
     
  11. #9 Toyo_Speed, 08.01.2006
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon genauere infos zu den rennen..? auf der toyota-erleben seite find ich keine. so en rennen kann mer sich ja ma aus spass anschauen :]
     
Thema:

Yaris Cup Wagen

Die Seite wird geladen...

Yaris Cup Wagen - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...