Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360

Diskutiere Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; hey ich hab mit paar freunden online angefangen einen yais cup zu starten bei forza motorsport. wer bock hat melden :) ist nur just 4 fun,...

  1. #1 deadcrow, 31.12.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    hey ich hab mit paar freunden online angefangen einen yais cup zu starten bei forza motorsport.

    wer bock hat melden :) ist nur just 4 fun, gelegentliche rennen ohne punkte system


    fahrzeug setup steht :)
    es herrscht freie bodykitwahl und freie felgenwahl.
    der rest der komponennten ist fest vorgeschrieben.

    fahrzeugdaten:

    Leistung: 147kw/200ps
    Drehmoment: 219,4Nm
    Gewicht: 904kg
    Gewichtsverteilung: 55%vorne
    Hubraum: 1,5l Sauger

    erste fotos von unseren flitzern:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 31.12.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Natürlich besteht Interesse, aber die Frage ist, wann ich mal Zeit dafür habe :D
     
Thema:

Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360

Die Seite wird geladen...

Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...