Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360

Diskutiere Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; hey ich hab mit paar freunden online angefangen einen yais cup zu starten bei forza motorsport. wer bock hat melden :) ist nur just 4 fun,...

1. #1 deadcrow, 31.12.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    hey ich hab mit paar freunden online angefangen einen yais cup zu starten bei forza motorsport.

wer bock hat melden :) ist nur just 4 fun, gelegentliche rennen ohne punkte system

fahrzeug setup steht :)
    es herrscht freie bodykitwahl und freie felgenwahl.
    der rest der komponennten ist fest vorgeschrieben.

fahrzeugdaten:

Leistung: 147kw/200ps
    Drehmoment: 219,4Nm
    Gewicht: 904kg
    Gewichtsverteilung: 55%vorne
    Hubraum: 1,5l Sauger

erste fotos von unseren flitzern:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 31.12.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Natürlich besteht Interesse, aber die Frage ist, wann ich mal Zeit dafür habe :D

Thema:

Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360

Die Seite wird geladen...

Yaris Cup / Forza 4 / xbox 360 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...