Yaris Cup Fahrzeugteile

Diskutiere Yaris Cup Fahrzeugteile im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, weis einer welche teile von welchen herstellern im yaris cup verbaut sind? Ich weis nur so viel, das die fahrzeuge von Kronos-Racing gebaut...

  1. #1 Asian_Fighter, 04.12.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weis einer welche teile von welchen herstellern im yaris cup verbaut sind?
    Ich weis nur so viel, das die fahrzeuge von Kronos-Racing gebaut werden.
    weis einer was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 04.12.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    käfig ist meines wissens von omp
     
  4. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du am Besten den Yami fragen der weiß das. Er hat schon mal an einem rumgeschraubt.
     
Thema:

Yaris Cup Fahrzeugteile

Die Seite wird geladen...

Yaris Cup Fahrzeugteile - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...