Yaris Cup Anlage Fragen

Diskutiere Yaris Cup Anlage Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen erstmal, da ich immernoch den Drang habe eine Yaris Cup Anlage unter meinem TS zu verbauen, habe ich ein paar Fragen dazu, bevor ich...

  1. #1 --SAMSON--, 25.07.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Guten Morgen erstmal,

    da ich immernoch den Drang habe eine Yaris Cup Anlage unter meinem TS zu verbauen, habe ich ein paar Fragen dazu, bevor ich unnötig Geld ausgebe.

    1.Hat jemand von euch noch eine übrig ?

    2.Kosten ?

    3.Probleme ?

    4.Wurde die Cup Anlage schonmal an einem TS verbaut, wenn ja Eingetragen ?

    Hoffe das ihr mir helfen könnt

    Gruß
    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. ja aber Kat und ESD sogut wie verkauft

    2. Kommt drauf an ob Bucht oder Rennteam

    3. Probleme??? Spätestens beim TÜV also frag besser nicht:D Viel zu laut

    4. Der Bruder von Markus hatte sie an seinem TS
     
  4. #3 YarisTS01, 25.07.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    1. leider nicht

    2. kommt drauf an wo du sie kaufst.

    3. die zeite lamda sonde wird wohl verrückspielen

    4. vergiss das ganz schnell mit dem eintragen
     
  5. #4 --SAMSON--, 26.07.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Danke für die Antworten, die Cup Anlage scheidet somit aus.

    Gibt es Alternativen zur Cup Anlage?

    Die Anlage sollte möglichst von vorne,sprich ab Krümmer, bis hinten durchgehen (kein Catback) und Mehrleistung bzw. besseren Durchzug bringen. Sound und Optik sind mir egal (aber bloß kein DTM-Endrohr :D)

    Oder soll ich zu einem Anlagenbauer gehen, wenn ja was muss ich dort so ungefähr hinblättern und gibt es überhaupt welche in BW?

    Gruß
    Robin
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Google bzw das Forum fragen , ab zum Anlagenbauer Preise reinholen und dann entscheiden
     
  7. #6 Schattenparker, 26.07.2010
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir raten schau dich nach einer vernünftigen Cup Anlage um die noch in schuß ist.
    Glaub mir wenn du dich ein wenig mit der Eintragung Beschäftigst kriegste die auch Eingetragen.
    Zur Lautstärke kann ich nur sagen ist gibt keinen Yaris der Richtig Laut ist somit die Cup Anlage auch nicht.

    Aber jeder hat natürlich ein anderes empfinden für Laut oder nicht.
     
  8. #7 morscherie, 26.07.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich kenne den sound von verso seinem und der ist nicht leise. aber die nocken und software machen auch was aus.
     
  9. #8 Schattenparker, 26.07.2010
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    So ist es Nocken Cup Motor und Luffi machen auch was aus.
    Dazu kommt das der Cup Yaris auch noch Leer ist und jede menge geräusche her gibt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 --SAMSON--, 27.07.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    @schattenparker

    Vielen Dank für diese erfreuliche Antwort:bounce1 :bounce1 :bounce1 .
    Da im Bereich Luftfilter alles Serienmässig bleibt müsste es also doch möglich sein die Cup Anlage eingetragen zubekommen.
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Solang der Kat nicht durch is und sonst alles dicht ist könntest du es probieren aber spar dir schonmal was Geld zusammen. Könnte ein teurer Spass werden geschweige denn , ob du dir die Lautstärke permanent geben willst.

    Ich hatte bei mir ne Drossel von APEXI zwischen aber leider hats mein Motor nicht sehr gemocht
     
Thema: Yaris Cup Anlage Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 kein durchzug

Die Seite wird geladen...

Yaris Cup Anlage Fragen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...