Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren

Diskutiere Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich habe seit kurzem einen Yaris Cross und müsste den Kühlergrill ausbauen.. Gibt es eine Möglichkeit das ohne die Demontage...

1. #1 Marcnesium, 13.03.2023
    Marcnesium

Marcnesium Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP13 HSD
    Hallo zusammen..
    Ich habe seit kurzem einen Yaris Cross und müsste den Kühlergrill ausbauen..
    Gibt es eine Möglichkeit das ohne die Demontage der Stoßstange durchzuführen?

Vllt gibt es ja auch jemanden, der ein passendes Werkstatthandbuch für den YC hat?!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Gruß Marco

2. Anzeige

Thema:

Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren

Die Seite wird geladen...

Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Yaris Cross wechseln

Innenraumbeleuchtung Yaris Cross wechseln: Hallo zusammen, da wir seit kurzem einen Crossi unser eigen nennen dürfen, ist uns die wirklich schlechte (Innen) Beleuchtung aufgefallen. Daher...
  2. Yaris Cross Knackgeräusche Heckbereich

Yaris Cross Knackgeräusche Heckbereich: Hallo, Ich habe eine Yaris cross seit Februar diesen Jahres. Seit 2 Monaten habe ich Geräusche aus dem Heckbereich. Egal ob warm oder kalt. Es...
  3. Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch

Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, der Navi von meinem neuen Yaris Cross Hybrid gibt die Navigationsbefehle auf Denglisch. Es werden die Zahlen und Straßen auf...
  4. Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?

Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?: Soweit ich weiß soll ja der neue Yaris Cross als erster seiner Klasse auch mit einem Allradantrieb kommen - ist schon jemand bekannt wie derselbe...
  5. Front Design Toyota Yaris Cross

Front Design Toyota Yaris Cross: Jetzt gibt es ja mittlerweile Fotos bzw. Videos von dem neuen Modell ... soll ja im Frühjahr kommen . Es sieht für mich an der Front aus wie ein...