Yaris CP 1 Wischermotor Hinten

Diskutiere Yaris CP 1 Wischermotor Hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Wischermotor für hinten. Erstzul Juni 2005. Typenschild verschmort. Hersteller VALEO. Gerne kann ich ein Foto per EMail zu senden....

1. #1 unzepenny, 10.08.2011
    unzepenny

unzepenny Grünschnabel

Hallo,
    suche Wischermotor für hinten. Erstzul Juni 2005. Typenschild verschmort. Hersteller VALEO.
    Gerne kann ich ein Foto per EMail zu senden. Bin neu im Forum, weiss nicht wie ein Foto hier direkt gesetzt werden kann.

Preisregion: 100€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab ein 2001er P1 zum schlachten da
    wischermotor ist noch vorhanden

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sollte auch noch einen da haben , ich guck morgen mal nach

Thema:

Yaris CP 1 Wischermotor Hinten

Die Seite wird geladen...

Yaris CP 1 Wischermotor Hinten - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...