Yaris Corolla und MR2 beim 24h Rennen

Diskutiere Yaris Corolla und MR2 beim 24h Rennen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Yaris: [IMG] [IMG] [IMG] MR2: [IMG] Corolla: [IMG] [IMG] Und noch 2 weitere "Sehenswürdigkeiten... [IMG] [IMG] War das erste mal da,...

  1. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Yaris:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MR2:

    [​IMG]

    Corolla:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch 2 weitere "Sehenswürdigkeiten...

    [​IMG]

    [​IMG]

    War das erste mal da, und muss sagen: Echt cool da!

    Nur das nächste mal nehm ich gaaaaaaanz viel Sonnencreme mit. Hab mir tierisch die Arme verbrannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Mini sieht schon übel aus nach dem 8-fachen Überschlag,..
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Der Yaris ist doch der von Ebbie, oder?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Soweit ich weiß, ja :]
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Toyota Yaris RS
    Startnummer: 161
    Fahrer:
    Schreckert Eberhard
    Köthe Uwe
    Fragale Marco
    Steep Andreas

    Aktueller Stand:

    Gesamtrang: 201
    Klassenrang: 6
    Gefahrene Runden: 17
    Gesamtfahrzeit: 7:35:50.532
    ØGeschwindigkeit: 56.786

    Schnellste Runde: 11:29.848
    Beste ØGeschwindigkeit: 132.436
     
  7. #6 Norman Bates Jr., 17.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    wirkt das nur so oder hat der corolla die front von der limo/kombi?
     
  8. #7 bigbigj, 18.06.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ich glaub das ist wirklich die Front von der Limo/Kombi

    Aus welchem Grund baut man die da ein?
    hält der Wagen mit der Originalfront keine 24h? :D
     
  9. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    man weiss es nicht :D

    aber sehr coole Bilder. Muss noch cool sein so ein 24h Rennen!
     
  10. #9 bigbigj, 18.06.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    aha... bei dem Corolla handelt es sich einen Australier... und da sehen die Corolla Compacts scheinbar so aus :]
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Ja, das ist richtig :]

    Da sehen die Corollas etwas anders aus, wie die in Europa. Die Amis haben auch anders aussehende Corollas, genauso wie die Japaner.
    Verwirrende Welt :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Norman Bates Jr., 18.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    da finde ich "unseren" E12 aber schöner die front von dem wirkt mir zu "freundlich". das iss auch das einzige manko an unserer limo ;)
     
Thema:

Yaris Corolla und MR2 beim 24h Rennen

Die Seite wird geladen...

Yaris Corolla und MR2 beim 24h Rennen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...