Yaris Compressor "verschlucken"

Diskutiere Yaris Compressor "verschlucken" im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe einen Toyota Yaris TS Compressor. Beim Vollgas geben unter 2000 touren stottert das Auto bevor es wegzieht. Kann man dagegen...

  1. #1 Red Devil 2, 21.08.2009
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe einen Toyota Yaris TS Compressor. Beim Vollgas geben unter 2000 touren stottert das Auto bevor es wegzieht. Kann man dagegen was tun oder woran liegt das?

    Dominik Dinkelmeier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 21.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Hi,

    wenn sonst alles ok ist, läuft er in dem Bereich eventuell etwas zu mager. Wende dich mal direkt an Toyota Motorsport (www.toyota-motorsport.com, da ist ein Link zur Email) und schildere das Problem. Ich bin mir sehr sicher, dass man dir da helfen kann :)

    Viele Grüße,
    M.
     
  4. #3 toyfreak, 21.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    3 mal editiert :( Habe M. eine PN geschrieben!

    Aber Dominik, genau wende Dich mal an TTE!
    Denke die Wissen am besten Bescheid, den Sie haben Ja, den Kompressor entwickelt.

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Kurvenfreund, 21.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Pfft, waren nur Tippfehler und ein Fehler im Link :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Compressor "verschlucken"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dominik dinkelmeier

Die Seite wird geladen...

Yaris Compressor "verschlucken" - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...