Yaris Compressor "verschlucken"

Diskutiere Yaris Compressor "verschlucken" im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe einen Toyota Yaris TS Compressor. Beim Vollgas geben unter 2000 touren stottert das Auto bevor es wegzieht. Kann man dagegen...

  1. #1 Red Devil 2, 21.08.2009
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe einen Toyota Yaris TS Compressor. Beim Vollgas geben unter 2000 touren stottert das Auto bevor es wegzieht. Kann man dagegen was tun oder woran liegt das?

    Dominik Dinkelmeier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 21.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Hi,

    wenn sonst alles ok ist, läuft er in dem Bereich eventuell etwas zu mager. Wende dich mal direkt an Toyota Motorsport (www.toyota-motorsport.com, da ist ein Link zur Email) und schildere das Problem. Ich bin mir sehr sicher, dass man dir da helfen kann :)

    Viele Grüße,
    M.
     
  4. #3 toyfreak, 21.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    3 mal editiert :( Habe M. eine PN geschrieben!

    Aber Dominik, genau wende Dich mal an TTE!
    Denke die Wissen am besten Bescheid, den Sie haben Ja, den Kompressor entwickelt.

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Kurvenfreund, 21.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Pfft, waren nur Tippfehler und ein Fehler im Link :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Compressor "verschlucken"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dominik dinkelmeier

Die Seite wird geladen...

Yaris Compressor "verschlucken" - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....