Yaris Cockpit ausbauen - wie??

Diskutiere Yaris Cockpit ausbauen - wie?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wie ich das Cockpit rauskriege? Speziell den oberen Teil... also da, wo auch der Airbag drinsitzt. An dem liegt nämlich das...

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Kann mir jemand sagen, wie ich das Cockpit rauskriege? Speziell den oberen Teil... also da, wo auch der Airbag drinsitzt. An dem liegt nämlich das Problem! Ich krieg das Teil fast überall weg, ist ja nur geclipst, aber am Airbag hängt alles irgendwie... kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das abbekomme??? Schnelle Hilfe wär seeehr nützlich :]

Danke schonmal!

Gruß,

Oli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Thema:

Yaris Cockpit ausbauen - wie??

Die Seite wird geladen...

Yaris Cockpit ausbauen - wie?? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...