Yaris CD Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T.J.Dadwyler, 15.03.2006.

1. #1 T.J.Dadwyler, 15.03.2006
    T.J.Dadwyler

T.J.Dadwyler Guest

Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab schon Ebay auf den Kopf gestellt aber irgendwie war nicht das richtige dabei.Kann ich eigentlich irgendeinen Wechsler anschließen oder muss ich irgendetwas beachten.Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht so aus.....oder sind die Anschlüsse generell gleich????
    Danke im voraus......ich will nicht doof sterben !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauzel

bauzel Junior Mitglied

Es gib ein Yaris Forum, da hast du bessere Chance .

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

www.yaris-tuning.de

hast ein paar möglichkeiten:
    1. Orginalwechsler, frag mal bei Toyota
    2. Sony CD-Wechsler der übern Radiosender läuft
    3. Connects2-Adapter (ca. 100-120 euro) + normalen sony wechsler übern wechsler eingang

imho, ist es aber am sinnvollsten das radio zu kicken und gegen ein ordentliches MP3-CD-Radio zu tauschen. Dann hast ein wesentlich besseres Radio (das orginale ist grottenschlecht) und psarts dir vielleicht auch die wechslergeschichte. aber wie gesagt, schau mal ins yaris-forum, einmal unter anleitungen und in den car hifi bereich. wurde alles schon mal durchgekaut...

Thema:

Yaris CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Yaris CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....