Yaris CD Wechsler

Diskutiere Yaris CD Wechsler im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab...

  1. #1 T.J.Dadwyler, 15.03.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab schon Ebay auf den Kopf gestellt aber irgendwie war nicht das richtige dabei.Kann ich eigentlich irgendeinen Wechsler anschließen oder muss ich irgendetwas beachten.Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht so aus.....oder sind die Anschlüsse generell gleich????
    Danke im voraus......ich will nicht doof sterben !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es gib ein Yaris Forum, da hast du bessere Chance .
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    www.yaris-tuning.de

    hast ein paar möglichkeiten:
    1. Orginalwechsler, frag mal bei Toyota
    2. Sony CD-Wechsler der übern Radiosender läuft
    3. Connects2-Adapter (ca. 100-120 euro) + normalen sony wechsler übern wechsler eingang

    imho, ist es aber am sinnvollsten das radio zu kicken und gegen ein ordentliches MP3-CD-Radio zu tauschen. Dann hast ein wesentlich besseres Radio (das orginale ist grottenschlecht) und psarts dir vielleicht auch die wechslergeschichte. aber wie gesagt, schau mal ins yaris-forum, einmal unter anleitungen und in den car hifi bereich. wurde alles schon mal durchgekaut...
     
Thema:

Yaris CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Yaris CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...