Yaris CD Wechsler

Diskutiere Yaris CD Wechsler im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab...

  1. #1 T.J.Dadwyler, 15.03.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab schon Ebay auf den Kopf gestellt aber irgendwie war nicht das richtige dabei.Kann ich eigentlich irgendeinen Wechsler anschließen oder muss ich irgendetwas beachten.Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht so aus.....oder sind die Anschlüsse generell gleich????
    Danke im voraus......ich will nicht doof sterben !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es gib ein Yaris Forum, da hast du bessere Chance .
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    www.yaris-tuning.de

    hast ein paar möglichkeiten:
    1. Orginalwechsler, frag mal bei Toyota
    2. Sony CD-Wechsler der übern Radiosender läuft
    3. Connects2-Adapter (ca. 100-120 euro) + normalen sony wechsler übern wechsler eingang

    imho, ist es aber am sinnvollsten das radio zu kicken und gegen ein ordentliches MP3-CD-Radio zu tauschen. Dann hast ein wesentlich besseres Radio (das orginale ist grottenschlecht) und psarts dir vielleicht auch die wechslergeschichte. aber wie gesagt, schau mal ins yaris-forum, einmal unter anleitungen und in den car hifi bereich. wurde alles schon mal durchgekaut...
     
Thema:

Yaris CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Yaris CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...