Yaris CD Wechsler

Diskutiere Yaris CD Wechsler im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab...

  1. #1 T.J.Dadwyler, 15.03.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Leute ich brauche mal einen Tipp. Haben uns noch einen Yaris Bj. 2001 angeschafft.Für das orig. Radio/Cass hätte ich gerne einen CD Wechsler. Hab schon Ebay auf den Kopf gestellt aber irgendwie war nicht das richtige dabei.Kann ich eigentlich irgendeinen Wechsler anschließen oder muss ich irgendetwas beachten.Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht so aus.....oder sind die Anschlüsse generell gleich????
    Danke im voraus......ich will nicht doof sterben !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es gib ein Yaris Forum, da hast du bessere Chance .
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    www.yaris-tuning.de

    hast ein paar möglichkeiten:
    1. Orginalwechsler, frag mal bei Toyota
    2. Sony CD-Wechsler der übern Radiosender läuft
    3. Connects2-Adapter (ca. 100-120 euro) + normalen sony wechsler übern wechsler eingang

    imho, ist es aber am sinnvollsten das radio zu kicken und gegen ein ordentliches MP3-CD-Radio zu tauschen. Dann hast ein wesentlich besseres Radio (das orginale ist grottenschlecht) und psarts dir vielleicht auch die wechslergeschichte. aber wie gesagt, schau mal ins yaris-forum, einmal unter anleitungen und in den car hifi bereich. wurde alles schon mal durchgekaut...
     
Thema:

Yaris CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Yaris CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....