Yaris CD-Wechsler/IPOD

Diskutiere Yaris CD-Wechsler/IPOD im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken in meinen Yaris per connects2 einen iPOD einzubauen. Allerdings habe ich mal eine Frage im Vorfeld, wie...

1. prehm

prehm Guest

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken in meinen Yaris per connects2 einen iPOD einzubauen.
    Allerdings habe ich mal eine Frage im Vorfeld, wie kann ich überhaupt
    an dem Radio den CD-Wechsler verwenden? Ich habe da keine entsprechenden Tasten
    erkennen können und im Handbuch steht auch nichts.

Viele Grüße
    peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 farodor, 19.02.2007
    farodor

farodor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    welche yaris version hast du?

4. prehm

prehm Guest

BJ 2003
    DY14 - Yaris D4D

Thema:

Yaris CD-Wechsler/IPOD

Die Seite wird geladen...

Yaris CD-Wechsler/IPOD - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...