yaris-cd-radio mit cd-r´s?

Diskutiere yaris-cd-radio mit cd-r´s? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, verträgt sich das standard-yaris-cd-radio oder das von toyota angebotene, welches man in den schacht unterhalb des kassettendecks einbauen...

  1. #1 schniefi, 30.03.2004
    schniefi

    schniefi Guest

    hallo,
    verträgt sich das standard-yaris-cd-radio oder das von toyota angebotene, welches man in den schacht unterhalb des kassettendecks einbauen kann, auch mit cd-rohlingen? nicht, dass ich da jetzt raubkopien drin abspielen will, sondern kopien meiner rechtmässig erworbenen cd´s. es wird ja soviel geklaut heutzutage....

    ps:warum gibts beim yaris um alles in der welt keine kofferraumbeleuchtung? und warum sind die als gebrauchtwagen so unglaublich teuer? für die kohle gibts ja schon ein auto einer klasse darüber z.b.corolla) beim gleichen baujahr...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 30.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Also beim Corolla gibt ess keine Probleme mit gebrannten CD´s
     
  4. #3 japangift, 30.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Weder im Yaris noch im Avensis gibts Probleme mit gebrannten CD´s.Eine Originale mit so einem besch... Kopierschutz hat mal für ERROR1 gesorgt.Einfach raus und wieder rein und es ging.

    Und zum Preis nur soviel:Angebot/Nachfrage bestimmen den Preis... :] :] :]
     
  6. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also mit kopierten CD's hat mein Yaris-Radio eigentlich wenig Probleme.
    Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass Rohlinge von "PrimeOn" des öfteren mal springen, wenn man den titel direkt anwählen will und die CD nicht von vorne bis hinten durchhört.
    Also könnte es schon ein bisschen von den Rohlingen abhängen. Musst du eben ausprobieren welche bei dir gut funktionieren.

    Und zu der Kofferraumleuchte kann ich dir nur sagen, dass du mal in einen Facelift-Yaris schauen musst. Bei mir ist nämlich eine drin. Die macht zwar nicht so super hell, aber sie ist immerhin da.

    Und zum Preis: Genau deshalb ist es bei mir kein gebrauchter Yaris geworden, sondern ein Eu-Import. :]

    gruß alex
     
Thema:

yaris-cd-radio mit cd-r´s?

Die Seite wird geladen...

yaris-cd-radio mit cd-r´s? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...