yaris-cd-radio mit cd-r´s?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schniefi, 30.03.2004.

  1. #1 schniefi, 30.03.2004
    schniefi

    schniefi Guest

    hallo,
    verträgt sich das standard-yaris-cd-radio oder das von toyota angebotene, welches man in den schacht unterhalb des kassettendecks einbauen kann, auch mit cd-rohlingen? nicht, dass ich da jetzt raubkopien drin abspielen will, sondern kopien meiner rechtmässig erworbenen cd´s. es wird ja soviel geklaut heutzutage....

    ps:warum gibts beim yaris um alles in der welt keine kofferraumbeleuchtung? und warum sind die als gebrauchtwagen so unglaublich teuer? für die kohle gibts ja schon ein auto einer klasse darüber z.b.corolla) beim gleichen baujahr...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 30.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Also beim Corolla gibt ess keine Probleme mit gebrannten CD´s
     
  4. #3 japangift, 30.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Weder im Yaris noch im Avensis gibts Probleme mit gebrannten CD´s.Eine Originale mit so einem besch... Kopierschutz hat mal für ERROR1 gesorgt.Einfach raus und wieder rein und es ging.

    Und zum Preis nur soviel:Angebot/Nachfrage bestimmen den Preis... :] :] :]
     
  6. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also mit kopierten CD's hat mein Yaris-Radio eigentlich wenig Probleme.
    Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass Rohlinge von "PrimeOn" des öfteren mal springen, wenn man den titel direkt anwählen will und die CD nicht von vorne bis hinten durchhört.
    Also könnte es schon ein bisschen von den Rohlingen abhängen. Musst du eben ausprobieren welche bei dir gut funktionieren.

    Und zu der Kofferraumleuchte kann ich dir nur sagen, dass du mal in einen Facelift-Yaris schauen musst. Bei mir ist nämlich eine drin. Die macht zwar nicht so super hell, aber sie ist immerhin da.

    Und zum Preis: Genau deshalb ist es bei mir kein gebrauchter Yaris geworden, sondern ein Eu-Import. :]

    gruß alex
     
Thema:

yaris-cd-radio mit cd-r´s?

Die Seite wird geladen...

yaris-cd-radio mit cd-r´s? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...