Yaris Car Entertainment System???

Diskutiere Yaris Car Entertainment System??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, ich habe mich eben als Neuling vorgestellt und habe beim Durchstöbern in Sachen Zubehör und (Auf-)motzerei für unseren...

1. Utsch

Utsch Grünschnabel

Hallo Gemeinde,

ich habe mich eben als Neuling vorgestellt und habe beim Durchstöbern in Sachen Zubehör und
    (Auf-)motzerei für unseren zukünftigen Yaris was tolles(?) in der Bucht gefunden:

Kennt jemand dieses Multitalent DVD, HIFI, Bildschirm, Navi etc. um 365 Euronen, das es bei eb... zum
    Austausch gegen das Yaris-Originalradio (ab 2006) gibt?
    Hat vielleicht gar schon jemand von euch so ein Gerät verbaut? Ist es ein Mist, schade ums Geld?
    Wie sieht es mit der silberfarbenen Blende aus, hebt sich diese vom Originaldesign farblich ab?

Ich will jetzt keinen Link hier hinsetzen, um keine Schleichwerbung zu machen.
    Sieht aber interessant aus...

Freundliche Grüsse aus Österreich

Utsch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 28.01.2010
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

im yaris-forum wurden einige verschiedene modelle getestet und diskutiert.
    mit teils unterschiedlichen ergebnissen.

4. Utsch

Utsch Grünschnabel

Hmm, vielleicht sollte ich ein Bildschirmfoto machen und hier reinstellen.
    Muß aber erst schauen, ob ich damit klarkomme.
    Bei diesem Gerät wird anscheinend die gesamte Verkleidung über Radio und Lüftungsschlitzen mit getauscht.
    365-370 Euros für Navi, Musik und Telefon/Bluetooth...?
    Wie gut ist eigentlich das Standard-Radio im Yaris?

Gruss Utsch

Thema:

Yaris Car Entertainment System???

Die Seite wird geladen...

Yaris Car Entertainment System??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...