Yaris Car Entertainment System???

Diskutiere Yaris Car Entertainment System??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, ich habe mich eben als Neuling vorgestellt und habe beim Durchstöbern in Sachen Zubehör und (Auf-)motzerei für unseren...

  1. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich eben als Neuling vorgestellt und habe beim Durchstöbern in Sachen Zubehör und
    (Auf-)motzerei für unseren zukünftigen Yaris was tolles(?) in der Bucht gefunden:

    Kennt jemand dieses Multitalent DVD, HIFI, Bildschirm, Navi etc. um 365 Euronen, das es bei eb... zum
    Austausch gegen das Yaris-Originalradio (ab 2006) gibt?
    Hat vielleicht gar schon jemand von euch so ein Gerät verbaut? Ist es ein Mist, schade ums Geld?
    Wie sieht es mit der silberfarbenen Blende aus, hebt sich diese vom Originaldesign farblich ab?

    Ich will jetzt keinen Link hier hinsetzen, um keine Schleichwerbung zu machen.
    Sieht aber interessant aus...

    Freundliche Grüsse aus Österreich

    Utsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 28.01.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    im yaris-forum wurden einige verschiedene modelle getestet und diskutiert.
    mit teils unterschiedlichen ergebnissen.
     
  4. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, vielleicht sollte ich ein Bildschirmfoto machen und hier reinstellen.
    Muß aber erst schauen, ob ich damit klarkomme.
    Bei diesem Gerät wird anscheinend die gesamte Verkleidung über Radio und Lüftungsschlitzen mit getauscht.
    365-370 Euros für Navi, Musik und Telefon/Bluetooth...?
    Wie gut ist eigentlich das Standard-Radio im Yaris?

    Gruss Utsch
     
Thema:

Yaris Car Entertainment System???

Die Seite wird geladen...

Yaris Car Entertainment System??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...