Yaris Bremsanlage

Diskutiere Yaris Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wie gut ist die Bremsanlage im Yaris 1liter??? Sind die bei den drei motorvarianten gleich??? Wenn nicht, wo liegt der Unterschied??? plz hlp

  1. #1 Asian_Fighter, 29.06.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie gut ist die Bremsanlage im Yaris 1liter???
    Sind die bei den drei motorvarianten gleich???
    Wenn nicht, wo liegt der Unterschied???
    plz hlp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo_Speed, 29.06.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    also ich kam bisher immer zum stillstand....

    hab jetzt zwar keine großartigen vergleichsmöglichkeiten, aber ich find mer kann schon ordentlich bremsen wenns sein muss :D
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen: ausreichend.

    Weil man kommt ja eh net wirklcih auf Geschwindigkeit mit den 63Ps. Also dafür reichts.

    Ich hab eine recht kurvige Strecke die ich sehr gut kenne und da fahr ich den Yaris meiner Mutter manchmal aus. Sprich, dass es etwas flotter bewegt wird.
    Und da hab ich absolut keine Probleme.

    Mit meinem E11 hab ichs bei freier Strecke schon mal zusammengebracht, dass die Bremsen nachher blau waren - wobei ich auch noch kein Fading bemerkt hab. ;)
     
  5. #4 japangift, 30.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    komm nach gz, da kannst vergleichen ;)
    der ts hat aber meiner meinung nach ne andere drauf.
    wobei es das auch beim 1,0 unterschiede gibt. nach 2000 hatten die 1,0 auch hinten scheiben meiner hat hinten trommeln (5/99´er, noch ein echter japaner :P)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Yaris Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...