yaris Bordcomputer blau

Diskutiere yaris Bordcomputer blau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, will die Beleuchtung von meinem Bordcomputer im Yaris auf Blau umbauen. Weis einer, ob ich das helle grüne LED's so reinlöten kann??? Passt...

  1. #1 Asian_Fighter, 30.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    will die Beleuchtung von meinem Bordcomputer im Yaris auf Blau umbauen.
    Weis einer, ob ich das helle grüne LED's so reinlöten kann???
    Passt da die Spannung???
    Hat das schonmal einer gemacht???
    plz hlp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 02.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sehe mal auf http://members.home.nl/yaris/ dort kanste sehen wie das display offen zerlegt ist, bild 0017

    Es sind keine led IM display sondern lampchen mit kappe drauf
    Blau machen mit folie und die kappe abmachen ! sehe website

    Die knopfe kan man blau machen indem man 3 mm led rein macht
    Habe schon einige umgebaut ( auch im rot ist schick )
    Sind 2 platine mit total 8 led von 3mm drin ( 1 mal 3 und 1 mal 5 led )

    Peter
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hab gerade mal auf deiner Seite geguckt.

    Weist du , von welcher Firma diese Hutze ist ?

    [​IMG]

    lg marc
     
  5. #4 Holland Yaris, 02.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber vieleicht kan einer von www.echofans.net dir weiter helfen, das bild stamt von dort ( Echo ist ja Yaris )

    Kanst auch mal auf www.yarisclub.com oder www.yaris-tuning.de sehen um ideen auf zu tun

    ( zu info ist mein T Sport ja verkauft an mitglied Yaris Club Holland wegen gezundheids probs )

    Peter
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die echofans.net seite funzt irgendwie net :( :(
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Wie kommst Du dann von Grün auf Blau? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holland Yaris, 03.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er meint von grun nach blau weil jetzt ja org. grun drin ist ! hi

    Und warum echofans.net nicht geht weis ich nicht, war schon langer nicht drin

    Peter
     
  10. #8 Asian_Fighter, 05.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet es eigentlich, wenn ich den Bordcomputer zerschieße???
    Will as display invertieren.
     
Thema:

yaris Bordcomputer blau

Die Seite wird geladen...

yaris Bordcomputer blau - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer spiegelverkehrt

    Bordcomputer spiegelverkehrt: Hallo. Wir haben einen Toyota Avensis Sol Kombi von 2006. Läuft super, zuverlässig, toller Begleiter. Aber seit ein paar Jahren spinnt der...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...