Yaris Bodykit von Nippontuning

Diskutiere Yaris Bodykit von Nippontuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat ! Kit : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat !


    Kit :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe Mario mal kontaktiert weil ich bezüglich des Kits noch ein paar Frage hatte. Bis jetzt finde ich es aber sehr sehr gut. Hoffen wir nur das ich nicht nachspachteln muss und die Heckschürze zum Booster ESD passt. ( Re / Li Anlage )

    Wenn alles passt werd ich es mir später mit Sicherheit zulegen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, wir von TRC haben den Kit nicht ins Programm aufgenommen, da die Qualität nicht unserem Standart entsprach. Bezüglich Passgenauigkeit kann ich jedoch nichts sagen, da wir den Bausatz dann nicht mehr montiert hatten.
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Mecker nicht rum und mach mal was ordentliches für den Yaris :P Ich warte immer noch... das, was zur Zeit auf dem Markt ist, kannste in der Pfeiffe rauchen.... abgesehen von den Kits aus Japan ;) aber wer kauft die hierzulande schon.... :P Also gib mal Gas, Junge :D :D

    So bin ich gewissermaßen gezwungen, mir den Booster Kit für den TS ranzubasteln ;)
     
  5. #4 DJBlade, 07.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns dein Auto dann machen wir einfach einen Neuen Kit :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das sagst du jetzt, wo ich nächste woche meinen booster kram bekomme ;( Naja ne neue Front und vielleicht Schweller würden ja auch schon reichen :D Vielleicht komm ich noch drauf zurück :D
     
Thema:

Yaris Bodykit von Nippontuning

Die Seite wird geladen...

Yaris Bodykit von Nippontuning - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...