Yaris Bodykit von Nippontuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 06.04.2004.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat !


    Kit :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe Mario mal kontaktiert weil ich bezüglich des Kits noch ein paar Frage hatte. Bis jetzt finde ich es aber sehr sehr gut. Hoffen wir nur das ich nicht nachspachteln muss und die Heckschürze zum Booster ESD passt. ( Re / Li Anlage )

    Wenn alles passt werd ich es mir später mit Sicherheit zulegen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, wir von TRC haben den Kit nicht ins Programm aufgenommen, da die Qualität nicht unserem Standart entsprach. Bezüglich Passgenauigkeit kann ich jedoch nichts sagen, da wir den Bausatz dann nicht mehr montiert hatten.
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Mecker nicht rum und mach mal was ordentliches für den Yaris :P Ich warte immer noch... das, was zur Zeit auf dem Markt ist, kannste in der Pfeiffe rauchen.... abgesehen von den Kits aus Japan ;) aber wer kauft die hierzulande schon.... :P Also gib mal Gas, Junge :D :D

    So bin ich gewissermaßen gezwungen, mir den Booster Kit für den TS ranzubasteln ;)
     
  5. #4 DJBlade, 07.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns dein Auto dann machen wir einfach einen Neuen Kit :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das sagst du jetzt, wo ich nächste woche meinen booster kram bekomme ;( Naja ne neue Front und vielleicht Schweller würden ja auch schon reichen :D Vielleicht komm ich noch drauf zurück :D
     
Thema:

Yaris Bodykit von Nippontuning

Die Seite wird geladen...

Yaris Bodykit von Nippontuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...