Yaris Bodykit von Nippontuning

Diskutiere Yaris Bodykit von Nippontuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat ! Kit : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat !


    Kit :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe Mario mal kontaktiert weil ich bezüglich des Kits noch ein paar Frage hatte. Bis jetzt finde ich es aber sehr sehr gut. Hoffen wir nur das ich nicht nachspachteln muss und die Heckschürze zum Booster ESD passt. ( Re / Li Anlage )

    Wenn alles passt werd ich es mir später mit Sicherheit zulegen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, wir von TRC haben den Kit nicht ins Programm aufgenommen, da die Qualität nicht unserem Standart entsprach. Bezüglich Passgenauigkeit kann ich jedoch nichts sagen, da wir den Bausatz dann nicht mehr montiert hatten.
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Mecker nicht rum und mach mal was ordentliches für den Yaris :P Ich warte immer noch... das, was zur Zeit auf dem Markt ist, kannste in der Pfeiffe rauchen.... abgesehen von den Kits aus Japan ;) aber wer kauft die hierzulande schon.... :P Also gib mal Gas, Junge :D :D

    So bin ich gewissermaßen gezwungen, mir den Booster Kit für den TS ranzubasteln ;)
     
  5. #4 DJBlade, 07.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns dein Auto dann machen wir einfach einen Neuen Kit :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das sagst du jetzt, wo ich nächste woche meinen booster kram bekomme ;( Naja ne neue Front und vielleicht Schweller würden ja auch schon reichen :D Vielleicht komm ich noch drauf zurück :D
     
Thema:

Yaris Bodykit von Nippontuning

Die Seite wird geladen...

Yaris Bodykit von Nippontuning - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...