Yaris Bodykit von Nippontuning

Diskutiere Yaris Bodykit von Nippontuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat ! Kit : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollte mal fragen , ob mit diesem Kit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat !

Kit :

Habe Mario mal kontaktiert weil ich bezüglich des Kits noch ein paar Frage hatte. Bis jetzt finde ich es aber sehr sehr gut. Hoffen wir nur das ich nicht nachspachteln muss und die Heckschürze zum Booster ESD passt. ( Re / Li Anlage )

Wenn alles passt werd ich es mir später mit Sicherheit zulegen !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wie schon gesagt, wir von TRC haben den Kit nicht ins Programm aufgenommen, da die Qualität nicht unserem Standart entsprach. Bezüglich Passgenauigkeit kann ich jedoch nichts sagen, da wir den Bausatz dann nicht mehr montiert hatten.

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Mecker nicht rum und mach mal was ordentliches für den Yaris :P Ich warte immer noch... das, was zur Zeit auf dem Markt ist, kannste in der Pfeiffe rauchen.... abgesehen von den Kits aus Japan ;) aber wer kauft die hierzulande schon.... :P Also gib mal Gas, Junge :D :D

So bin ich gewissermaßen gezwungen, mir den Booster Kit für den TS ranzubasteln ;)

5. #4 DJBlade, 07.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Gib uns dein Auto dann machen wir einfach einen Neuen Kit :D

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

oh mann das sagst du jetzt, wo ich nächste woche meinen booster kram bekomme ;( Naja ne neue Front und vielleicht Schweller würden ja auch schon reichen :D Vielleicht komm ich noch drauf zurück :D

Thema:

Yaris Bodykit von Nippontuning

Die Seite wird geladen...

Yaris Bodykit von Nippontuning - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....