Yaris Bodykit - Mmm Nice!!!

Diskutiere Yaris Bodykit - Mmm Nice!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; könnte ich mich dran gewöhnen - einfach schnuckelig!!! [IMG] [IMG] [IMG]

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich mich dran gewöhnen - einfach schnuckelig!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wäre dann aber in Rot, oder? ;)
     
  4. #3 moetterking, 27.08.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    ohne heckflügel nicht schlecht
     
  5. #4 SpeedUp, 27.08.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schöner Bodykit !

    Hier findest Du den Kit auch noch in orangener Farbe.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist echt ein schöner Yaris!!

    Gibt einen ähnlichen Heckspoiler auch für den E10?? :D

    mfg E10
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Hey, der orange war in der letzten Tuning! Die Carbon-Haube ist schon geil, der Kühlergrill (vom orangen) aber zum K****....:D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    jo der Yaris sieht auch schön aus ...... aber

    C-One = teuer :(
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Da könnt ich auch zum Yarisfahrer werden....
     
  10. #9 LordNibbler, 28.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    krass sowie in silber als auch in orange 8o :sabber: :D
     
  11. Matce

    Matce Guest

    sehr geil :] :D
     
  12. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja, doch, das würde sich an meinem Yaris auch gut machen. :] :D
    Nur der böse Blick ist nicht so ganz mein Fall.
     
  13. #12 GTE-Freak, 28.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ist garnicht mein Fall...Das liegt aber auch darin das mir der Yaris selber kein Stück gefallen will ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bassdriver, 28.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Carbon Ecken find ich etwas unpassend,
    Die Carbon Haube dagegen geil

    Aber im ganzen find ich passt der Kit net so zum Yaris :( :(
     
  16. #14 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    *aufwärm*
    Also das kann man ja nicht Bodykit nennen! Das sind doch gradmal ein paar Ecken und fertig, ok die Haube is geil, aber ansonsten siehts ziemlich billig aus, was es aber nicht ist :D
     
Thema:

Yaris Bodykit - Mmm Nice!!!

Die Seite wird geladen...

Yaris Bodykit - Mmm Nice!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...