Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Diskutiere Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....

1. Mari

Mari Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert.
    Seit Kurzem darf ich einen Yaris 1.0 fahren und war erfreut, dass ich jetzt auch eine FSE habe. Das Verbinden mit meinem Handy (Samsung Galaxy SIII Neo, GT-I9301I) hat einwandfrei funktioniert und ich kann auch angerufen werden.
    Wenn ich an meinem touch screen auf "Kontakte" tippe, ist die Liste leer und ich werde gefragt, ob ich Kontakte übertragen möchte. Dann tippe ich auf ok, es kommt kurz die Meldung "Kontakte werden übertragen" und dann kommt nach 1-2 Sekunden "Übertragung fehlgeschlagen". Bei dem Handy meines Freundes hat es funktioniert, also scheint es an meinem Handy zu liegen? Muss ich da irgendwas aktivieren/deaktivieren damit die Übertragung funktioniert?
    Als Android-Version habe ich 4.4.2
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Mari

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mari

Mari Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Das Problem hat sich gelöst. Ich weiß nicht genau wodurch, weil ich bei meinem Handy mehrere Sachen ausprobiert habe, aber es lag scheinbar wirklich am Handy, nicht am Auto.

Thema: Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein handy mit meinem toyota yaris verbinden

Die Seite wird geladen...

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...