Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mari, 25.04.2016.

  1. Mari

    Mari Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert.
    Seit Kurzem darf ich einen Yaris 1.0 fahren und war erfreut, dass ich jetzt auch eine FSE habe. Das Verbinden mit meinem Handy (Samsung Galaxy SIII Neo, GT-I9301I) hat einwandfrei funktioniert und ich kann auch angerufen werden.
    Wenn ich an meinem touch screen auf "Kontakte" tippe, ist die Liste leer und ich werde gefragt, ob ich Kontakte übertragen möchte. Dann tippe ich auf ok, es kommt kurz die Meldung "Kontakte werden übertragen" und dann kommt nach 1-2 Sekunden "Übertragung fehlgeschlagen". Bei dem Handy meines Freundes hat es funktioniert, also scheint es an meinem Handy zu liegen? Muss ich da irgendwas aktivieren/deaktivieren damit die Übertragung funktioniert?
    Als Android-Version habe ich 4.4.2
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Mari
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mari

    Mari Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Das Problem hat sich gelöst. Ich weiß nicht genau wodurch, weil ich bei meinem Handy mehrere Sachen ausprobiert habe, aber es lag scheinbar wirklich am Handy, nicht am Auto.
     
Thema:

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...