Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Diskutiere Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....

  1. Mari

    Mari Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert.
    Seit Kurzem darf ich einen Yaris 1.0 fahren und war erfreut, dass ich jetzt auch eine FSE habe. Das Verbinden mit meinem Handy (Samsung Galaxy SIII Neo, GT-I9301I) hat einwandfrei funktioniert und ich kann auch angerufen werden.
    Wenn ich an meinem touch screen auf "Kontakte" tippe, ist die Liste leer und ich werde gefragt, ob ich Kontakte übertragen möchte. Dann tippe ich auf ok, es kommt kurz die Meldung "Kontakte werden übertragen" und dann kommt nach 1-2 Sekunden "Übertragung fehlgeschlagen". Bei dem Handy meines Freundes hat es funktioniert, also scheint es an meinem Handy zu liegen? Muss ich da irgendwas aktivieren/deaktivieren damit die Übertragung funktioniert?
    Als Android-Version habe ich 4.4.2
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Mari
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mari

    Mari Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Das Problem hat sich gelöst. Ich weiß nicht genau wodurch, weil ich bei meinem Handy mehrere Sachen ausprobiert habe, aber es lag scheinbar wirklich am Handy, nicht am Auto.
     
Thema:

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....