Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von longline, 06.05.2006.

1. #1 longline, 06.05.2006
    longline

longline Mitglied

Meine Seitenblinker sind innen feucht, weiss nicht ob das beim Yaris
    öfter vorkommt.
    Ich habe die Dinger ausgebaut, aber sie lassen sich nicht öffnen.
    Wie soll ich sie wieder dicht kriegen ?
    Wie wird da überhaupt die Birne ausgetauscht, wenn man sie nicht öffnen kann ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Hilft dir zwar nicht weiter, aber is das erste mal, dass ich von dem Prob lese.

Hier sind nicht soo viele Yaris-Fahrer. Frag ergänzend vielleicht hier nochmal nach:

www.yaris-tuning.de

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

die dinger lassen sich nicht öffnen und werden komplett getauscht...

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Ist das ein häufigeres Problem?

6. #5 longline, 07.05.2006
    longline

longline Mitglied

Heisst das man muss jedes mal neue Blinker kaufen, wenn die Birne durchbrennt ?

7. #6 rinadriver, 07.05.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Irgendwie muß man doch auch an sonem kleinen Blinker Geld verdienen können, wäre ja viel zu einfach nur das kleine Glühbirnchen auszuwechseln... :D

8. -GD-

nein

ja

musst mal online gucken. hatte die irgendwo für 6 eus gesehen. bei toyota sind se garantiert teurer...

9. Calgar

Calgar Senior Mitglied

falls du den link nochmal findest, bitte reinstellen, ich such noch Blinker zum basteln!

10. -GD-

wäre eher zufall...

11. ikhh

ikhh Senior Mitglied

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich hatte mal nasse Rückleuchten im E9. Da stand das Wasser drin.

Die Werkstatt hat mir dann ein ganz kleines Löchlein in die Leutchen gebohrt und schon war der Schaden behoben.

12. Miro

Miro Guest

Das ist beim Yaris Seitenblinker nicht besonders Sinnvoll, den der steht aus der Karosserie raus.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

Hardy Guest

Die Birnen dürften ewig halten und so ein Seitenblinker ist nicht teuer. Vielleicht 15 Euro.

15. -GD-

ne birne aber nur 50 cent...
    und manchmal gehen birnen deutlich früher kaputte als andere. das ist dann im einzelfall schon sehr ärgerlich...

Thema:

Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ?

Die Seite wird geladen...

Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...