Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ?

Diskutiere Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Seitenblinker sind innen feucht, weiss nicht ob das beim Yaris öfter vorkommt. Ich habe die Dinger ausgebaut, aber sie lassen sich nicht...

  1. #1 longline, 06.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seitenblinker sind innen feucht, weiss nicht ob das beim Yaris
    öfter vorkommt.
    Ich habe die Dinger ausgebaut, aber sie lassen sich nicht öffnen.
    Wie soll ich sie wieder dicht kriegen ?
    Wie wird da überhaupt die Birne ausgetauscht, wenn man sie nicht öffnen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber is das erste mal, dass ich von dem Prob lese.

    Hier sind nicht soo viele Yaris-Fahrer. Frag ergänzend vielleicht hier nochmal nach:

    www.yaris-tuning.de
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die dinger lassen sich nicht öffnen und werden komplett getauscht...
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein häufigeres Problem?
     
  6. #5 longline, 07.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Heisst das man muss jedes mal neue Blinker kaufen, wenn die Birne durchbrennt ?
     
  7. #6 rinadriver, 07.05.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie muß man doch auch an sonem kleinen Blinker Geld verdienen können, wäre ja viel zu einfach nur das kleine Glühbirnchen auszuwechseln... :D
     
  8. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nein

    ja

    musst mal online gucken. hatte die irgendwo für 6 eus gesehen. bei toyota sind se garantiert teurer...
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    falls du den link nochmal findest, bitte reinstellen, ich such noch Blinker zum basteln!
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wäre eher zufall...
     
  11. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich hatte mal nasse Rückleuchten im E9. Da stand das Wasser drin.

    Die Werkstatt hat mir dann ein ganz kleines Löchlein in die Leutchen gebohrt und schon war der Schaden behoben.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Das ist beim Yaris Seitenblinker nicht besonders Sinnvoll, den der steht aus der Karosserie raus.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Die Birnen dürften ewig halten und so ein Seitenblinker ist nicht teuer. Vielleicht 15 Euro.
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ne birne aber nur 50 cent...
    und manchmal gehen birnen deutlich früher kaputte als andere. das ist dann im einzelfall schon sehr ärgerlich...
     
Thema:

Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ?

Die Seite wird geladen...

Yaris-Blinker mit Wasser angelaufen, was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...