Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher

Diskutiere Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe. Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft....

  1. #1 Main1736, 26.10.2014
    Main1736

    Main1736 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid BJ2013
    Hallo
    Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe.
    Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft.
    Nun habe ich festgestellt, dass auf den hinteren Türlautsprechern keine Bässe oder dergleichen ankommt.
    Kann es sein, dass das Radio die Frequenzen filtert? Kann da am Radio eistellen was ich will und hinten kommt nichts an. Habe hinten schon Hifonics Atlas Lautsprecher drin,jedoch nix mit Bass.
    Alle Türen sind zusätzlich gedämmt (Tür mit Alu-Butyl+Dämmvlies;Innverkleidung der Tür mit Dämmpaste+Dämmvlies).
    Nun möchte ich einen unterstützenden Subwoofer im Kofferraub verbauen. Hab noch ein Pioneer TS-WX77A rumliegen. Das Radio hatte ich auch schon raus. Da keine Chinchanschüsse vorhanden sind, hab ich mir auch schon ein entsprechenden High-Low- Wandler zugelegt.
    Nun zu meiner Frage:
    Welches sind die Lautsprecheranschlüsse?
    Das Radio hat die Bezeichnung: 86140-0D070 - Touch&Go
    In der Front ist ein 3Wege Systhem verbaut.
    Wo die Frequensweiche ist, kann ich nicht sagen. Ich habe zwar schon die Kabel vom Bass gefunden, diese haben aber anscheinen keine durchgehende Farbcodierung. Jedenfalls kommen die Farben nicht am Radio an.
    Kann mir jemand einen Anschlußplan in Punkto Lautsprecher geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das Touch hat einen integrierten, nicht abschaltbaren Highpass, filtert also Frequenzen unterhalb 50 Hz raus. Hab das auch in meinem Auris und nutze es derzeit als Headunit mit einem Converter, aber wegen dem Highpass und dem trägen Navi wird es kommendes Jahr einer Headunit von Clarion mit Laufzeitkorrektur und Vorverstärkerausgängen weichen. Der Converter ist deswegen direkt hinter dem Navi verbaut und bereits ein 6kanal Cinchkabel verlegt worden beim Einbau der Anlage.
     
Thema:

Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...