Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher

Diskutiere Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe. Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft....

1. #1 Main1736, 26.10.2014
    Main1736

Main1736 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid BJ2013
    Hallo
    Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe.
    Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft.
    Nun habe ich festgestellt, dass auf den hinteren Türlautsprechern keine Bässe oder dergleichen ankommt.
    Kann es sein, dass das Radio die Frequenzen filtert? Kann da am Radio eistellen was ich will und hinten kommt nichts an. Habe hinten schon Hifonics Atlas Lautsprecher drin,jedoch nix mit Bass.
    Alle Türen sind zusätzlich gedämmt (Tür mit Alu-Butyl+Dämmvlies;Innverkleidung der Tür mit Dämmpaste+Dämmvlies).
    Nun möchte ich einen unterstützenden Subwoofer im Kofferraub verbauen. Hab noch ein Pioneer TS-WX77A rumliegen. Das Radio hatte ich auch schon raus. Da keine Chinchanschüsse vorhanden sind, hab ich mir auch schon ein entsprechenden High-Low- Wandler zugelegt.
    Nun zu meiner Frage:
    Welches sind die Lautsprecheranschlüsse?
    Das Radio hat die Bezeichnung: 86140-0D070 - Touch&Go
    In der Front ist ein 3Wege Systhem verbaut.
    Wo die Frequensweiche ist, kann ich nicht sagen. Ich habe zwar schon die Kabel vom Bass gefunden, diese haben aber anscheinen keine durchgehende Farbcodierung. Jedenfalls kommen die Farben nicht am Radio an.
    Kann mir jemand einen Anschlußplan in Punkto Lautsprecher geben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Touch hat einen integrierten, nicht abschaltbaren Highpass, filtert also Frequenzen unterhalb 50 Hz raus. Hab das auch in meinem Auris und nutze es derzeit als Headunit mit einem Converter, aber wegen dem Highpass und dem trägen Navi wird es kommendes Jahr einer Headunit von Clarion mit Laufzeitkorrektur und Vorverstärkerausgängen weichen. Der Converter ist deswegen direkt hinter dem Navi verbaut und bereits ein 6kanal Cinchkabel verlegt worden beim Einbau der Anlage.

Thema:

Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....