Yaris Bj'07 (XP9) LEDs der Mittelkonsole ersetzen

Diskutiere Yaris Bj'07 (XP9) LEDs der Mittelkonsole ersetzen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich habe in meinem Yaris folgendes Radio verbaut: [IMG] Leider passt die Farbe des Radios (blau oder rot) nicht ganz zur Farbe der...

1. #1 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

pwangen Grünschnabel

Hallo!

Ich habe in meinem Yaris folgendes Radio verbaut:

Leider passt die Farbe des Radios (blau oder rot) nicht ganz zur Farbe der Steuerung der Klimaanlage.

Daher wollte ich fragen, ob schonmal jemand versucht hat, die Leuchten der Steuerung zu ersetzen und ob das überhaupt möglich ist.

Fotos vom Einbau gibts, sobald die letzten Teile lackiert sind... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj'07 (XP9) LEDs der Mittelkonsole ersetzen

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj'07 (XP9) LEDs der Mittelkonsole ersetzen - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...