Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Diskutiere Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Mein kleiner Flitzer nähert sich so langsam dem, was ich mir anfangs vorgestellt habe... Vor kurzem hab ich die TTE Seitenschweller und...

  1. #1 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

    pwangen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein kleiner Flitzer nähert sich so langsam dem, was ich mir anfangs vorgestellt habe...

    Vor kurzem hab ich die TTE Seitenschweller und Frontschürze + Auspuff installieren lassen. Allerdings sieht das ganze nicht abgeschlossen aus, die Heckstoßstange hängt einfach zu hoch.

    Kennt jemand eine Heckschürze, bzw. -Stoßstange, die optisch und praktisch zum TTE-Kit passen würde?

    http://www.tte.de/cm_yaris_XP9.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie wäre es mit der originalen vom TS? Ich finde die sehr gelungen und zusammen mit den TS-Rückleuchten sieht der Wagen von hinten um einiges sportlicher aus.
     
  4. #3 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

    pwangen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist gut, aber leider passt die Einlassung für den Auspuff nicht...
     
  5. #4 Si Corolla 10, 24.08.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...