Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Diskutiere Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Mein kleiner Flitzer nähert sich so langsam dem, was ich mir anfangs vorgestellt habe... Vor kurzem hab ich die TTE Seitenschweller und...

1. #1 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

pwangen Grünschnabel

Hallo!

Mein kleiner Flitzer nähert sich so langsam dem, was ich mir anfangs vorgestellt habe...

Vor kurzem hab ich die TTE Seitenschweller und Frontschürze + Auspuff installieren lassen. Allerdings sieht das ganze nicht abgeschlossen aus, die Heckstoßstange hängt einfach zu hoch.

Kennt jemand eine Heckschürze, bzw. -Stoßstange, die optisch und praktisch zum TTE-Kit passen würde?

http://www.tte.de/cm_yaris_XP9.htm

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wie wäre es mit der originalen vom TS? Ich finde die sehr gelungen und zusammen mit den TS-Rückleuchten sieht der Wagen von hinten um einiges sportlicher aus.

4. #3 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

pwangen Grünschnabel

Die Idee ist gut, aber leider passt die Einlassung für den Auspuff nicht...

5. #4 Si Corolla 10, 24.08.2009
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...