Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pwangen, 24.08.2009.

  1. #1 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

    pwangen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein kleiner Flitzer nähert sich so langsam dem, was ich mir anfangs vorgestellt habe...

    Vor kurzem hab ich die TTE Seitenschweller und Frontschürze + Auspuff installieren lassen. Allerdings sieht das ganze nicht abgeschlossen aus, die Heckstoßstange hängt einfach zu hoch.

    Kennt jemand eine Heckschürze, bzw. -Stoßstange, die optisch und praktisch zum TTE-Kit passen würde?

    http://www.tte.de/cm_yaris_XP9.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie wäre es mit der originalen vom TS? Ich finde die sehr gelungen und zusammen mit den TS-Rückleuchten sieht der Wagen von hinten um einiges sportlicher aus.
     
  4. #3 pwangen, 24.08.2009
    pwangen

    pwangen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist gut, aber leider passt die Einlassung für den Auspuff nicht...
     
  5. #4 Si Corolla 10, 24.08.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj'07 (XP9) Heckschürze passend zu TTE Bodybit gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...