Yaris BJ Dezember 2006 undicht

Diskutiere Yaris BJ Dezember 2006 undicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...

1. #1 Sonnenrw, 06.10.2017
    Sonnenrw

Sonnenrw Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,
    Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt.
    Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus da es nur am Boden nass ist.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Lg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

das ist vermutlich ein yaris der zweiten generation mit türen hinten. werden die hinteren türen regelmässig geöffnet?

ich hatte mal ein ähnliches problem bei einem golf. da lag es daran, dass wasser über die fensterdichtung in die türe gelaufen ist. normal ist wohl sowas wie ein loch unten in der tür zum ablaufen, aber das war wohl verstopft. die kiste hatte auf jeden fall wasser im hinteren fussraum darüber.

wie das beim yaris ist, weiss ich nicht genau (mein yaris hatte hinten keine türen). ich würde das aber mal in die beschriebene richtung abklären.

Max T. gefällt das.
  4. #3 Sonnenrw, 06.10.2017
    Sonnenrw

Sonnenrw Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Danke deiner Antwort.
    An den Türen hinten ist alles trocken, die Nässe ist mittig..
    Die Türen sind so gut wie nie geöffnet.
    Dienstag weiß ich mehr bringe das Auto zu einer Werkstatt, in der Hoffnung das sie den Fehler finden.
    Toyota selbst hat keinen Fehler gefunden. Kopf schüttel.

5. #4 Cybexx, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

das problem tritt (zumindest nach den berichten hier im forum) selten auf. vermutlich hat deine toyota werkstatt da auch nicht jeden tag mit zu tun... ;)

hast du im kofferraum mal nachgeguckt, ob da auch was feucht ist?

wasser nimmt ja die unmöglichsten wege. die antenne sitzt hinten auf dem dach bei deinem auto, oder?

nachtrag: guck auch, dass du den wagen trocken bekommst. bei meinem damaligen golf hab ich das nicht mehr hinbekommen (das problem trat mehrfach auf), und der wagen roch später wie ein feuchter keller. das war einer der gründe, warum ich den wagen dann verkauft hatte...

6. #5 Sonnenrw, 10.10.2017
    Sonnenrw

Sonnenrw Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,
    Kofferraum ist dicht , es muss von vorne kommen.
    Der Wagen steht jetzt seit heute morgen Werkstatt, mal sehen was bei rum kommt.
    Ich hoffe ,das was gefunden wird.
    Verkaufen möchte ich ihn sehr ungerne .

Cybexx gefällt das.
Thema:

Yaris BJ Dezember 2006 undicht

Die Seite wird geladen...

Yaris BJ Dezember 2006 undicht - Ähnliche Themen

1. Yaris Stahlflexleitungen

Yaris Stahlflexleitungen: Hallo, hat jemand mal am Yaris P1 oder p2 mit Scheibenbremsen an der Hinterachse Stahlflexleitungen montiert? Habe von Fischer welche versucht an...
  2. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  3. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  4. ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93

ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93: Einen schönen guten Abend zusammen, nach dem man mir beim letzten Mal schon so toll geholfen hat dachte ich mir, fragst du die Gruppe einfach...
  5. Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006

Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006: Hallo Zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, kann mit bitte jemand sagen, wie die Zuleitung bei Aygo B1 (2005) für das Innenlicht am...