Yaris Bj.99 Tür LS austauschen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yaris911, 03.09.2007.

  1. #1 Yaris911, 03.09.2007
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihrHifi Fans!

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

    Meine Frage: Ich möchte die 16cm LS in den Türen meines Yaris 2türer Bj. 99 auswechseln und weiß nicht so recht wie!

    1. Die Standartboxen sind in einer Stahlvorrichtung festgenietet

    2. Es gibt einen Adapterring für den Yaris bei ATU passt dieser in die Stahlvorrichtung?

    3. Ich habe vor mir die JBL GTO 6527 in die Türen zu bauen, passen die von der Einbautiefe? (59mm)

    4. Wie mache ich das mit den Kabeln, da der standart LS ja nen stecker hat über den er an das Radio angeschlossen ist, muss ich das Kabel durchschneiden und ein neues mit passenden Köpfen dran machen?

    5. Ich möchte meine Türen dämmen, weiß aber die ein oder andere Sache noch nicht, zum Beispiel wo ich die Bitumenmatten kaufen kann ( welche empfehlenswert sind). Ich wohne im Raum Bremen, gibt es hier evtl gescheite Car-Hifi Läden?
    5.1 mich stört die olle Regenfolie in der Tür, die geht ja fast über die ganze Tür, wie ist es da mit dem Dämmen und ist die Dämmung des Außenblechs so wichtig?

    6. Ich würde für die JBL 80 € zahlen, gibt es für den Preis evtl bessere Boxen? Mehr wollt ich eigentlich nicht ausgeben, werd die auch direkt am Radio betreiben... Wenn es bessere gibt, welche? Und wo bekommt man die? Läden wie Mediamarkt sind da ja eher einschränkend, ich würd nur halt gern im Laden kaufen, ist irgendwie Stressfreier von wegen Umtausch und so.

    Das warn jz erstmal ne Menge Fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil bei dem geknatter aus den Büchsen in meinen Türen werd ich noch blöde...

    Danke für eure kostbare Zeit :) ach ja, wenn ihr Tipps jeglicher Art haben solltet, immer gern! Ich hab nicht wirklich Ahnung und meine erfolge beschränken sich bisher auf den Einbau von Radio und 10cm LS ;)

    DANKE! :);)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 04.09.2007
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner ne antwort auf keinen der punkte? :(
     
  4. #3 Psychomax, 04.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    schau mal mal bei www.yaris-forum.de vorbei! :) Da wurde das schon des öfteren diskutiert! :)
     
  5. #4 Yaris911, 05.09.2007
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    danke :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj.99 Tür LS austauschen?

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj.99 Tür LS austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...