Yaris Bj 2008 1.3 vvti

Diskutiere Yaris Bj 2008 1.3 vvti im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hatte vorher einen corolla 1.4d4d Bj 2006 bin mit dem Auto 13Jahre gefahren, vorgestern ist mir eine ältere Dame reingefahren der...

1. #1 halloduda, 25.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2023
    halloduda

halloduda Grünschnabel

Hallo,

Ich hatte vorher einen corolla 1.4d4d Bj 2006 bin mit dem Auto 13Jahre gefahren, vorgestern ist mir eine ältere Dame reingefahren der Wagen ist Total Schaden, ich hatte bisher an dem Wagen alles selber gemacht, hatt wenig Probleme damit: 1x Radlager vorne links und Stabilisator Stangen, der Intercooler war jetzt auch kaputt(Durchgefault)zu dieser rep. ist es dann nichtmehr gekommen.

Meine Frage an euch:
    Hab jetzt auf die schnelle einen yaris Bj 2008 1.3vvti gekauft, wollte Fragen worauf ich bei diesem Auto achten muss, sprich welche Probleme dieses Model hat?
    Ich hatte den vor dem Kauf kurz Nachgeschaut, auch von drunter, der hat kaum Rost was mich verwundert bei dem Bj, der Wagen stammt aus erster Hand sollte ein älterer Mann gefahren haben, hat 86000km gelaufen....

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben worauf ich bei dem Auto achten muss?
    PS: Was sofort aufgefallen ist, der hat in dem Digitalen Tacho gar keine MotorTemp Anzeige nur ein Lämpchen..

lg,

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris Bj 2008 1.3 vvti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Bj 2008 1.3 vvti

Die Seite wird geladen...

Yaris Bj 2008 1.3 vvti - Ähnliche Themen

1. Auspuff Anlage Yaris TS 2008

Auspuff Anlage Yaris TS 2008: Hallo Leute, der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut. Weiß jemand wo man Ersatz bekommt? Im...
  2. Yaris Diesel 1,4ltr, Bj. 2008: Heizung spinnt

Yaris Diesel 1,4ltr, Bj. 2008: Heizung spinnt: Hallo, vor einigen Tagen fing es damit an, dass ich das Gefühl hatte, die Kiste wird nicht mehr richtig warm. Inzwischen spinnt sie total. Mal...
  3. Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008

Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008: Hallo Mein Name ist Tomasz bin 44 und schrauber aus der Not. Bin eigentlich in der VAG ( Audi/ VW ) vertraut und vertreten. Ich habe heute für...
  4. Lenkung "Hakt" - Toyota Yaris BJ 2008

Lenkung "Hakt" - Toyota Yaris BJ 2008: Moin Leute beim meinem Yaris "Hakt" die Lenkung. d.H. Wenn ich gerade aus fahre, muss ich manchmal so einen "wiederstand" überwinden, um nach...
  5. Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten

Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten: Hallo zusammen Ich habe mir einen gebrauchten Yaris XP9 mit EZ 2008 zugelegt (1,3 vvti, 87 PS) Nun habe ich mehrfach festgestellt, dass der Motor...